Kann man die Adlerartillerie durch Blitzzauber zerstören?

Hallo zusammen, im aktuellen CW hat die Gegnerische Nr. 1 die Adlerartillerie auf Level 2 und die Infernos auf Level 4. ich habe jetzt die Überlegung gehabt diese zu blitzen. Wie das ne Zeitlang mal bei Infernos und CB gemacht wurde.

Rechnerisch müsste es auch möglich sein,mit 2 Beben Max und 5 Blitzen Max.

Wollte aber mal fragen ob damit schon einer Erfahrungen mit gemacht hat.

Ich hänge mal noch nen Bild an.

Grüße Leti

Hallo,
    einfach mal im Freundschaftsspiel testen wenn einer im Clan die gewünschten Gebäude mit Level hat.

Du könntest es versuchen, aber selbst wenn es klappt wär es sinnlos. Lieber nen Freeze oder zwei mitnehmen

• Die Ardlerartillerie hat die meisten Trefferpunkte aller Verteidigungen: Mit einem Level 4 Erdbebenzauberund fünf Level 7 Blitzzauber wird sie nicht vollständig zerstört.

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

Ich denke das hätten sie berücksichtigt bei Wiki wenn das gehen würde ;)

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

Einmal editiert, zuletzt von CbJack68 ()

TP TP*(1-0,25) TP*(1-0,25)*(1-0,25/3) TP*(1-0,25)*(1-0,25/3)-5*570
    4000 3000 2750 -100
    4400 3300 3025 175

Level 1 geht down, level 2 nicht

PS: 4145 ist der magische HP Wert bis zu dem Gebäude zusammenfallen.
    Alles was mehr hat ist nicht zerstörbar

Stimmt!
    Auf der DE Seite steht das nicht bzw das was ich oben einfach kopiert hatte. Allerdings auf der Eng Seite ist es vermerkt das man Lv1 Eagle zerstören kann mit 5 Lv7 Blitz und 2 Lv4 Quake Spells.
    Somit dürfte ja alles geklärt sein :-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!