Die "HEAD-HUNTERS" suchen Unterstützung

  • #1

    Hi,
    mein Name ist Ron und ich bin seit Anfang des Jahres Anführer des Clans "HEAD-HUNTERS" (#YJRC9PQU). Wir sind momentan 23 Mitglieder. Es dümpelt zur Zeit etwas dahin was die Clanaktivität angeht. In den Clankriegen fehlt immer die nötige Kommunikation, die helfen könnte eine gewisse Unsicherheit zu nehmen, ob denn der letzte noch angreift. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige aktive und erfolgreiche CoC-Spieler bei uns bewerben, damit wieder etwas mehr Leben in den Clan kommt.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bewerben.
    VG Ron


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!