Guguck :-D Einladung zur Pokijagd

  • #1

    Wir die Darkmonster,
    feiern jetzt im September 1 jähriges und machen 1 Monat lang Pokijagd.
    Wer Lust hat bei uns mit zu jagen ist Herzlich willkommen.
    So lange gibt es keinen CK nur schnack und Truppentausch.
    Alter und Dorf Lv egal,hauptsache nett, spenden willig und Pokiehrgeizig :P
    Unser Clan ist offen, also schaut doch mal vorbei,
    wenn ihr interesse habt.
    Wir freuen uns auf Euch! Auch über Besucher einfach mal so :saint:
    Clankürzel ist:
    #YVGQPP22

    Einmal editiert, zuletzt von Foxyviolet () aus folgendem Grund: Jagd schreibt man mal besser mit weichem d :-D , danke @Imzadi

  • #2

    Oh ich Peilchen sehe gerade, das ich meine Einladung falsch gepostet hab, ist wohl nicht ganz richtig bei
    Forenspiele :D :saint:
    Wie kann ich denn das verschieben?
    Dankööö...

  • #3

    man muss nur den Beitrag melden ;)
    bei Optionen (wo man auch liken kann usw.) die zweit oberste Zeile. Somit kommt eine Nachricht an alle Moderatoren und Admins.
    Guten Tag (Nacht) noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!