• #1

    Hallo an alle,


    ich melde mich auf Grund eines Problems, Dorf verschwunden.


    Einer unserer Mitglieder hat auf dem Handy COC gespielt und wollte es auf den PC in Blue-Stacks übertragen.
    Er hat sich auf dem PC angemeldet mit seinem Google+ Konto. Leider hat er das Dorf am Handy noch nicht verbunden gehabt und nun ist das neue Dorf vom PC bei ihm auch auf dem Handy. Also falsch herum.


    Ich habe es schon über den Support versucht aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
    Daten die wir haben sind LVL, Name, Rathaus LVL, Spieler ID und Clan.


    Besteht hier Hoffnung das Dorf wieder zu bekommen? oder ist es verloren, da es vorher nicht mit Google+ verbunden war?
    Und an wen kann ich mich bei solchen Anliegen direkt wenden?


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

  • #2


    Ich habe es schon über den Support versucht aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

    SC unterstützt bzw. akzeptiert keine Supportanfragen bzgl. Bluestacks, da kannstlange auf Antwort warten. Und sorry, aber wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat seinen Acc mit Google zu verbinden..... :thumbdown:

  • #3

    Ja gut, es ist ein Kind was 10 ist und hat das nicht beachtet. Und es geht auch nicht um Blue-stacks, sondern um das Handy. Auch über das Handy ist die Supportanfrage raus gegangen denn da wollen wir ja auch das Dorf wieder zurück haben.


    LG Zauselwurm

  • #4

    Zauselwurm,
    1. ist das Game ab 13
    2. Ist das Dorf verloren gegangen weil ihr mit Bluestacks hantiert...Punkt! Hier liegt das Problem und HIER wir euch SC auch nicht helfen.
    3. googelt besser mal nach dem Problem

  • #6

    Naja, supercell kann da schon helfen, musst die nur anschreiben dass du zugriff auf deinen acc verloren hast weil es nbicht mit googhle verbundne war. Dann fragen die nen paar sachen um sicher zu gehen dass es auch wirklich dein Dorf ist und dann solltest du irgendwie auch wieder zugriff darauf bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!