CW starkes TH9 such Clan der zB an der GML teilnehmen möchte

• Ich liebe CWs und Herausforderungen. Suche aus diesem Grund keinen neuen Stammclan, sondern ab und an eine Abwechslung bzw. eine neue Aufgabe.
    Möchte der Alltagsroutine etwas entkommen und wieder was neues erleben. Bin max TH9 mit noch wachsenden Helden, aber dennoch bin ich ein
    3 Sterne Junkie. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen. Mein Stammclan ist die #Fremdenlegion. Leider haben wir
    für die GML zu viele TH11er und viel zu wenig 9er. Einen Partnerclan zu finden ist auch nicht so einfach. Daher hier dieser Aufruf.
    Ich habe 1087 CW Sterne und meine Helden: Queen 20 / King 15

Spielertag: #22LGJCJ0U

• Hallo! Ich bin Bodo aus dem Clan Unbesiegt War (seit gestern lvl 12)
    WIR nehmen bereits an der GML Teil, zusammen mit unserem Partnerclan Noluckjustskill.
    Du kannst gerne mal vorbeischauen und mit der Clan Führung besprechen, wie es mit der Teilnahme an Cws aussehen würde. Näheres dann im Clan
    LG
    Bodo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Was genau stellst du dir denn vor in dem clan? Möchtest du mit deinem hauptaccount mitspielen?

• Also in dieser gml saison geht das natürlich nicht, wir können nicht einfach neue mitnehmen (wird aber bei keinem gml clan klappen)
    Bewirb dich am besten mal auf der Homepage (clanbeschreibung) dann gehts nächste saison

• Sonst kann ich euch morgen nach meinen Angriffen auch mit dem Hauptacc besuchen kommen und quatschen und paar Herausforderunegn machen.
    Wie es euch passt. Ich kann auch gerne mal komplett an einem CW teilnehmen zum kennenlernen. Meldet euch einfach. Bin auch bei Discord. als TanteCarina #2356

• Hey CoC Freund ;),

Wir XxTheSplasherxX Clan Level 12 (302 Siege) Aktuell 11 Siege in Folge suchen noch starke Member für tägliche Kriege und auch für Turniere wie (GML).

Allgemeine Infos:
    Clanhashtag: #88CL2002
    Clanlevel: Level 12 (Stand:07.07.2017)
    Gewonnene Kriege: 303(Stand:07.07.2017)
    Beste Siegesserie: 28 Siege in Folge

Beschreibung:
    Wir sind ein sehr erfolgreicher und zielstrebiger Clan. Unser Ziel ist es jeden Krieg zu gewinnen!
    Wir sind immer auf der Suche nach ehrgeizigen und guten Spielern, die motiviert sind und ein Teil einer großartigen Familie werden wollen, die nicht nur fair behandeln, sondern auch Qualität im Krieg zeigen.

Falls wir Interesse geweckt haben, per

Facebook: XxTheSplasherxX
    Kik: Sisariash
    Ingame
    Oder hier PN

Melden

Mfg TheSplasher

• Hey TanteCarina, du hast zwar gerade eine Clan bist aber trotzdem gerne willkommen bei uns!

Wir haben sehr hilfsbereite Leute im Clan, sodass Du sicher bei uns aufgehoben währst. Tipp & Trick bekommst Dubei uns selbstverständlich auch!

Schau Dir mal unsere Klanbeschreibung genauer an. Dort findest Du auch die Kontaktdaten!

PS: Ich habe dir eine Fraundschaftsanfrage geschickt.

Hau rein und bis später vielleicht.

Mr. Adventure

• Hi Carina,

wenn das Thema derzeit nicht mehr aktuell ist, markiere es bitte mit "Clan gefunden".
    Das erspart uns weitere Werbeversuche von Leuten, die nicht so gut im Lesen sind :thumbsup:

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!