Builder Games - March 8th - March 12th

  • In celebration of the release of Builder Base 8, our next Clan Games are going to be centrally themed around Builder Base Challenges. Here are the details surrounding our upcoming Builder Games!



    Start date: March 8th
    End date: March 12th
    Duration: 4 days
    Max points per player: 3000



    Reward tier information



    Tier 1: 1500 points
    Clan XP: 10
    Rewards: 10 Gems or Resources

    Tier 2:
    3000
    Clan XP: 20
    Rewards: 20 Gems or Resources

    Tier 3:
    7500
    Clan XP: 40
    Rewards: Builder Potion, Training Potion, or Resource Potion



    Tier 4: 15000
    Clan XP: 60
    Rewards: 30 Gems or Resources



    Tier 5: 30000
    Clan XP: 80
    Rewards: Rune of Builder Gold, Book of Fighting, or Book of Heroes



    Tier 6: 50000
    Clan XP: 100
    Rewards: Rune of Builder Elixir, Book of Building, Training Potion

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 12 :thumbsup:
    Mauern: allblue! :P
    Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
    Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

  • WOW Die spiele sind mal richtig schlecht... fast nur 1H aufgaben... mit Dunkelbase 8 kauf innerhalb der Zeit machbar... selbst mit boost musste hoffen das keiner mit bogis angeifft... Bisher echt die schlechsten Spiele!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 12 :thumbsup:
    Mauern: allblue! :P
    Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
    Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

  • Sehe ich auch so. Ich mache erst mal mit den drei Accounts bei denen es nicht so drauf an kommt die 8h- oder 1d-Aufgaben. Da kann ich locker sämtliche Pokale dropen, die ich bis jetzt erspielt habe.
    Das 1h-Zeugs werde ich über Nacht starten wenn ich schlafe.
    Mit dem max-BH7-Account mache ich nebenher was ich kann "5-Siege in 8H" oder so Zeugs.

  • Diese Clanspiele sind eine reine Geldmacherei. Viele Aufgaben sind nur mir Boost zu schaffen.
    Wir haben für uns beschlossen diese Spiele nicht mitzumachen. Der Zwang Geld reinzustecken
    ist meiner Meinung nach viel zu hoch und das werden wir auf keinen Fall unterstützen.
    Das werden die ersten Clanspiele die wir nicht erfüllen werden.


    Gruß



    rainy

  • Wir werden versuchen sie zu schaffen. Ich persönlich mache nur Gratisboost mit dem Uhrenturm. Ich hoffe mal die Mehrzahl meiner Clanmates auch.
    An sich eine gute Idee, die aktuellen Clanspiele zu boykottieren. Ich möchte in Zukunft auch keine solchen mehr.
    Aber wir wollen halt auch hier die für uns möglichen Belohnungen, die Clan-EP und als Clan wieder etwas (unmögliches) geschafft zu haben.

  • Absoluter Müll! Da ich dieses Nachtdorf eh kaum spiele, werden es auch nicht viele Punkte werden. Mich stört persönlich
    gar nicht mal, dass SC speziell nur was für das Nachtdorf macht. Aber, viele Aufgaben sind nur auf eine Stunde ausgelegt
    oder einfach als Minidorf kaum machbar. Mal sehen ob es als Team trotzdem reicht, wenn nicht, dann geht die Welt auch
    nicht unter.
    Was allerdings ein Problem ist bzw. werden kann, die Uneinigkeit bzgl. der CS Aktivität. Ich habe jetzt schon öfter gehört,
    dass Clans Trouble diesbezüglich haben. Das wäre echt schade, weil diese Clanspiele niemals einen Clan spalten dürfen.


    Also Leute, macht das beste draus!


    Schönes Wochenende :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!