Clan Kriege Belohnung

  • #1

    Bekommt bei einem Clankrieg eigentlich jeder vom Clan am Ende Belohnung (also auch Zuschauer), oder nur die die am Krieg teilnehmen?


    Konnte nix gescheites finden bisher und war noch nie Zuschauer

  • #2

    Die Belohnung (Rohstoffe) bekommen nur Teilnehmer im CW und selbst da müssen gewisse Ziele erfüllt werden.
    Wenn jemand am CW Teilnimmt und nicht angreift gibt es am ende nix!
    Es gibt Erbeutbare Rohstoffe... Die siehst du als Teilnehmer beim jeweiligen Gegner... Wenn du keine Sterne schaffst dann bekommst du das was du im Kampf direkt erbeutet hast (Es befinden sich wenige Rohstoffe in den Lagern)
    Sobald 1 Stern erreicht wurde (Dabei ist es egal ob über das Rathaus oder die 50%) bekommst die die volle Belohnung für den jeweiligen Gegner (Da man 2 Angriffe gibt es auch 2 mögliche Belohnungen welche Addiert werden)


    Andere Belohnungen als oben Beschrieben gibt es nicht!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #3

    Nein...du hast ja dann "nichts geleistet" und bekommst darum nichts...Wenn du im cw dabei bist bekommst du bei mind. 1 Stern Bonus. Der Bonus wird aber weniger wenn der cw verloren ist,

  • #4

    es gibt auch bissl Bonus, wenn man keinen Stern holt aber zumindest ein paar % zerstört. Aber auch der reduziert sich, wenn der Clan den Krieg verliert, stimmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!