Overkill - Dauer-CK / Clanspiele / Teamwork

  • #1

    overkill_2.jpg

    Overkill ist ein erfolgreicher CK-, CWL- und Clanspiel-Clan. Also ein gemischter Clan sozusagen.


    Angefangen hat unsere Geschichte in Clan 007. Zu diesem bin ich Ende 2017 als frischer RH8 gestossen. Wir haben als Kollektiv einen CK nach dem anderen abgewickelt und mal mehr, mal weniger erfolgreich beendet. Clanspiele gab es damals noch nicht.

    Neue Mitglieder haben wir zu der Zeit vor allem im Global geworben. Den Clan haben wir dann ziemlich zügig von Level 7 auf Level 10 gebracht.

    Mit Level 10 haben wir die Rekrutierung ebenfalls auf das Forum und das Wiki ausgeweitet. Viele neue Mitglieder sind so zu uns gestossen. Damit haben wir den Clan dann natürlich umso schneller bis auf Level 16 gebracht. Die Einführung der CWL haben wir als Chance gesehen und mit jedem Aufstieg neue Mitglieder rekrutiert, teilweise nur für die Ligawoche, teilweise um zu bleiben.

    Aufgrund meiner Inaktivität und Meinungsverschiedenheiten zwischen unserem Anführer und meinem Team haben wir den Clan 007 dann im Oktober 2019 geschlossen verlassen und Overkill gegründet und unsere Erfolgsstory dort weiter geschrieben.


    Wechsel gibt es eigentlich selten. Aufhören will eigentlich auch keiner. Manchmal, wenn es passt, kommt jemand neues vorbei und bleibt.


    Damit auch gleich zum eigentlichen Thema.


    Dich suchen wir:


    RH-Level 12 oder 13
    Helden- und Truppenlevel passen zum aktuellen RH
    Hungrig auf Clankriege
    Mit der einen oder anderen 3-Sterne-Taktik vertraut
    In den Clanspielen immer vollen Einsatz
    Du bist kritikfähig, kannst aber auch konstruktiv zur Verbesserung des Clans beitragen



    Das bieten wir:


    Member


    20 - 60 Jahre alt, Durchschnitt etwas über 30 Jahre
    Männlich / weiblich 3:1
    Nicht alle arbeiten tagsüber, also immer 2-3 on
    Sehr chataktiv
    Fast alle Bundesländer und auch die Schweiz vertreten
    Alles sehr familiär und gemütlich
    RH-Stufen 11-13
    Übungsangriffe auf andere Member jederzeit möglich


    Kommunikation


    Es besteht keine Pflicht für externe Messenger wie bspw. Discord, Line, Whatsapp etc.
    Chat ingame
    Clannachrichten
    Während CK ingame-Funktionen wie Notizen und "Ziel beanspruchen"
    Discordserver vorhanden: https://discord.gg/km7mYkn
    Line-Gruppe vorhanden


    Spenden


    Spenden rund um die Uhr
    Truppen im Normalfall höchstens 1 Level unter maxed
    Im CK immer maxed Truppen
    Belagerungsmaschinen sind vorhanden


    Clankriege


    CWL - Meister II
    Dauer CK
    Gute Taktiker die dir gerne etwas beibringen
    Grosse Kriege (normalerweise: 25-30)
    Der Sieg ist immer das Ziel, wenn du aber mal failst, wirst du nicht gleich rausgeworfen


    CK-Regeln


    Die Gegner sind mit der ingame Beschriftung zugeteilt
    Details oder Strategien können ingame, auf Discord oder Line besprochen werden
    Der erste Angriff soll bis maximal 12 Stunden nach CK-Start erfolgen
    Für den zweiten Angriff werden die Gegner vom CK-planenden Vize neu beschrieben
    Unklarheiten werden vor dem Angriff im Chat mit einem Vize besprochen


    Clanspiele


    Immer alle Belohnungsstufen erreicht (Immer und alle ohne Ausnahme)



    Infos


    Ingame-Link zum Clan

    Clashofstats.com-Link zum Clan
    Cocp.it-Link zu unseren CK

  • #2

    Die Clanspiele haben wir natürlich auch wieder erfolgreich abgeschlossen. Diesmal hat Horax den Titel "Clanspielsuchti" geholt. Er hat die 4'000 in weniger als 12 Stunden erreicht.


    cg20180625.png


    Herzlicher Dank geht auch an dieser Stelle nochmal ans ganze Team.

  • #4

    Hey :)
    Ich bin Marcel und auf der Suche nach einem Aktiven Clan der mir auch was beibringen kann. Ich habe vllt keine perfekte Statistik aber würde gerne zu einem Guten Spieler werden. Ich bin Student also habe ich auch etwas Zeit wärend den langweiligen Vorlesungen zu zocken ;)
    Rh 9 alles auf max gerade am Helden hochziehen.


    Mfg Marcel

  • #7

    Die Clanspiele waren auch dieses Mal keine echte Herausforderung. Trotz der sommerlich bedingten teilweisen Reduktion der Aktivität haben wir nach drei Tagen alle Belohnungsstufen freigeschaltet.


    Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz geht ans ganze Team.


    cg20180705.png

  • #8

    Zur Verstärkung im CK suchen wir wieder den einen oder anderen CK-Suchti.


    wantedalltroops.jpg


    Bewerbungen ingame gerne mit der Bemerkung, dass du im Forum auf uns aufmerksam geworden bist. Da wir immer im CK sind, lehnen wir viele Anfragen ab.

  • #9

    Hey :)
    Ich bin Marcel und auf der Suche nach einem Aktiven Clan der mir auch was beibringen kann. Ich habe vllt keine perfekte Statistik aber würde gerne zu einem Guten Spieler werden. Ich bin Student also habe ich auch etwas Zeit wärend den langweiligen Vorlesungen zu zocken ;)
    Rh 9 alles auf max gerade am Helden hochziehen.


    Mfg Marcel

    Btw Marcel aka Pin3appl3, oder von uns liebevoll Ananas genannt, ist mittlerweile in den CS ein 4'000 Punkte-Lieferant und in den CK ein solider 3-Sterne-Krieger. Ganz klar win-win.

  • #10

    Wir sind haarscharf am Perfect War vorbeigeschlittert. War rundum ein gelungener CK. Die wenigen Ausrutscher konnten sofort ausgeglichen werden.


    ck20180711_2.png


    Die gegnerische 2 jedoch konnte den dritten Stern erfolgreich verteidigen. Am Ende hat's glücklicherweise zum Sieg gereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!