Subvision verlässt das Community-Team

  • Hallo zusammen,


    @~=[subvision]=~ hat sich dazu entschieden seinen Moderatorenposten nieder zu legen. :(
    In letzter Zeit hatte er weder den Kopf noch die Zeit dafür sich aktiv um die Community zu kümmern.
    Da eine Besserung leider nicht in absehbarer Aussicht ist hat er sich zu diesem Schritt entschieden.


    Ich möchte diesen Moment nutzen um vom ganzen Team und auch der Gemeinschaft Danke zu sagen.
    Vielen vielen Dank für dein Engagement und die Zeit die du in der Community gegeben hast. :danke:



    liebe Grüße
    Berni

  • Von mir auch ein großes Bedauern.
    Er hat mich überhaupt zu dem Spiel gebracht und auch auf die Idee, hier im Team aktiv mitzumachen.


    Auch von mir an dieser Stelle danke


    Grüße
    Michl

    YJ9CLVGL?lng=en&color=blue&size=small
    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!