Die Verratenen #22CYUG2LP

  • Beschreibung:

    Wir sind aktiv, spendenfreudig und darauf bedacht unsere

    Kriege zu gewinnen, die Clanspiele voll zu machen und in

    der Liga aufzusteigen. Maxed Spenden sind hier normal und

    in großen Mengen zu erhalten. Für Taktik-Support und andere

    Fragen zum Spiel stehen euch erfahrene Veteranen zur

    Verfügung.




    Regeln für


    Clankriege:

    - Start immer Montag/Freitag abends

    - Clankriegsicon Rot/Grün steuert eure verbindliche Teilnahme am Krieg

    - Bei Teilnahme sind beide Angriffe Pflicht, Ausnahmen werden individuell getroffen

    - Angriffe können größtenteils frei gewählt werden, richtige Selbsteinschätzung ist uns wichtig

    - Die 1. - 5. werden individuell zugeteilt je nach Stärken/Schwächen


    Clanspiele:

    - 1000 Pkt sind Pflicht, 100 Pkt und dann nichts mehr > Kick

    > Ausnahmen bei besonderen Anlässen möglich


    Clankriegsliga:

    - 15 Kämpfer werden vor Beginn ausgewählt, Wechsel nach jedem Krieg möglich

    > Kurz im Chat melden bei Teilnahmewunsch

    - Zuteilung per Gegner-Kommentarfunktion/Beansprucht-Fläggchen


    Beförderung/Degradierung:

    - Ältester: 5k Spenden | 50 Angriffe pro Saison | 4000 Pkt bei Clanspielen

    > Bevorzugte Vergabe bei Liga-Boni

    - Vize: 25k Spenden | 200 Angriffe pro Saison

    > Bevorzugte Vergabe bei Liga-Boni, Kriegsleitung



    Degradierung/Kick bei Nichteinhaltung der Regeln

    4 Mal editiert, zuletzt von Jarvis () aus folgendem Grund: Änderungen aufgrund des Clanwachstums

  • Wir suchen aktuell noch Leute die uns bei den Clanspielen helfen wollen :thumbsup: . Je mehr Leute kommen desto schneller gehts aufs Maximum, aktuell sind wir 17 Mitglieder.


    Wir freuen uns, Jarvis

  • Wir suchen weiterhin aktive Spieler ab Rh 6 und ungerusht. Gerne gesehen sind Rh 9er die in Kriegen sichere 3 Sterne holen können.


    Mit der Ansicht dass man eigl NUR 5 Leute braucht um einen 10er Krieg zu führen, können wir dementsprechend 5 eher Unerfahrene mitnehmen die somit die Chance haben Erfahrung zu sammeln ohne immer zu verlieren.
    Um mit der Taktik auch größere Kriege zu führen braucht es nicht viele, dennoch sind erfahrene Clankriegs-Kämpfer daher höchst Willkommen :thumbsup: .


    Bei Interesse einfach In-Game anfragen mit Verweis aufs Forum, falls noch Fragen sind gerne per Konversation.


    Wir freuen uns auf Euch, Jarvis

  • Mit Beginn der diesmonatigen Clanspielen würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere noch zu uns finden würde.


    Nach dem knappen Verpassen der letzten Belohnungsstufe beim letzten Mal, haben wir diesmal vorher 13 Mitglieder versammelt die mit hoher Wahrscheinlichkeit 4.000 Punkte holen werden. Allerdings sind 99% nicht sichere 100%, weswegen ein oder zwei Leute mehr uns sehr entgegenkommen würden.


    Falls noch jemand einen Clan sucht für die Spiele, Ihr seid Herzlich Willkommen.


    LG Jarvis

  • So, unser Clan ist nun seit ca. einer Woche Clan-Level 4 :thumbsup: und damit dem Zwischenziel (1 lvl Truppenverbesserung) ein Stück näher gerückt.
    Wenn nicht gerade Cwl oder Clanspiele sind, machen wir Dauer-Ck mit 15 Spielern. Aufstellung ist Meistens 1xRh 10, Rest Rh 9/8/7. Auch wenn wir nicht immer perfekte Angriffe schaffen, so haben wir doch eine ordentlich Erfolgsquote :saint: .


    Im Moment suche ich verstärkt nach Rh 9+, die ordentlich im Cw helfen können. Aktive Spieler mit Angriffserfahrung sind daher gerne gesehen :thumbup:
    -> Gerne auch 10er, 11er und 12er um uns in der Cwl zu unterstützen, momentan sind vor allem die kleineren Rathäuser bei uns sehr aktiv, was in der Cwl natürlich nicht so hilft


    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen überzeugen sich uns anzuschließen und freue mich auf neue Clan-Kollegen.


    Bis dahin, Clash on,
    Jarvis

  • Durch die vielen Boni seitens Supercell fehlen nur noch 1 bis 2 Kriege für die Clanstufe 5, endlich die Truppenverbesserung :thumbsup: .


    Nachdem wir nun endlich mal genug starke Rathäuser mit in der Cwl dabei hatten sind wir beim letzten Mal aufgestiegen. Vllt findet sich ja der ein oder andere mit Rathaus 9 oder höher um uns da tatkräftig zu unterstützen :saint: .


    LG Jarvis

  • Nachdem wir nun endlich Clanlevel 5 erreicht haben, unter anderem durch eine starke Kriegsmannschaft, ist unser nächstes Ziel natürlich...



    Gut, das zu erreichen ist ja eigl selbstverständlich, damit das aber schneller geht und mehr Spaß macht brauchen wir entweder mehr Leute in den Kriegen oder höhere Rathäuser.


    Falls du dich also als "mehr Leute" oder "höhere Rathäuser" identifizierst, dann schau doch gerne mal bei uns vorbei ;)


    Anforderungen an neue Krieger:
    - min. gut ausgebautes Rh 8, vorrangig suchen wir aber im Moment gute Rathaus 10er+ um unsere Kriege ein wenig aufzupäppeln. (Motivation für euch: Es gibt haufenweise maxed Truppen und Belagerungsmaschinen, 20k Spenden pro Saison, eure Burgen werden prall gefüllt sein :D )


    Momentane Kriegsaufstellung (ungefähr):
    - 1xRh10
    - 4-6xRh9
    - 4-6xRh8
    - Rest Rh7 und drunter


    Wir machen Kriege sooft es geht, wenn man mitkämpft sollte man auch beide Angriffe nutzen. Allerdings wird niemand gekickt wenn er mal verschläft oder kein Bock hat. Dann wird derjenige halt bei den nächsten Kriegen aussetzen, bis wieder richtiges Interesse besteht.


    Damit wünsche ich euch noch eine angenehme Woche und freue mich falls der ein oder andere den Weg zu uns findet.
    Bis bald, Jarvis

  • Das Sommerloch ist überstanden und der Clan hat trotzdem fast level 6 erreicht. (48 Ep fehlen noch)


    Clanspiele sind beim letzten Mal leider nur bis zur vorletzten Belohnungsstufe gekommen, daher würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Clanlose uns eventuell bei zukünftigen Spielen unterstützt.
    Die Kriegsliga hat leider auch etwas unter dem Sommerloch gelitten, mit durchschnittlich 9 Angriffen pro Krieg konnten wir uns dennoch in unserer Liga (Gold 2) halten. Eine wahre Freude wäre es, wenn es beim nächsten Mal durchschnittlich 15 Angriffe wären :saint:


    Informationen aus dem vorherigen Post sind noch aktuell, allerdings sind die normalen Kriege gerade zeitweise ausgesetzt.


    Ich hoffe ich konnte mal wieder den ein oder anderen ansprechen und wünsche noch eine angenehme Restwoche.
    Grüße, Jarvis

  • So, nachdem die Clanspiele vorbei sind, und die Kriegsliga bald wieder beginnt, möchte ich doch nochmal eindringlich nach neuen Membern werben.



    Wir sind momentan in Gold 2 und halten uns mit durchschnittlich 9 Angriffen pro Krieg in unserer Liga.
    Deswegen suche ich dringend noch 5-6 Leute ab gut ausgebauten Rathäuser der Stufe 9.
    Wenn wir 15 Angriffe pro Krieg machen würden, wäre der Aufstieg locker drin. Von daher schaut doch gerne mal vorbei und probiert es mit uns aus ;)



    (Es gibt maxed Truppen soviel ihr wollt, Karren etc. auch fürs farmen)



    Vielleich kommt ja auch der ein oder andere Chat-aktive, ist momentan leider etwas still :/


    Bis hoffentlich bald,
    Jarvis

  • Und hoch damit.


    Wer für die kommende Clankriegsliga noch keinen Clan hat und ein gut ausgebautes Rathaus 9 oder höher ist, dem biete ich hier einen Platz an.


    Wichtige Infos:

    • Liga = Gold 2
    • Aktuell wollen wir noch 5 Plätze mit aktiven Kämpfern füllen
    • Halten uns seit mehreren Ligen in Gold 2, Aufstieg möglich mit mehr Angriffskraft ;)
    • Spenden sind maxed und soviel man haben möchte (Auch Belagerungsmaschinen)
    • Keine Kriegspflicht, aber im Krieg sollte schon gekämpft werden


    Wir starten die Liga immer einen Tag später am Abend, bis dahin kann jeder der will ja einfach mal vorbeischauen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!