Die Verratenen #22CYUG2LP

  • #11

    Und weiterhin suche ich nach kriegsbegeisterten aktiven Clashern mit gut ausgebauten Rathäuser 9+.


    Chat aktive Spieler ohne Lust an Kriegen die Spenden brauchen sind hier aber auch gern gesehen.


    Einfach anfragen mit Info dass Ihr aus dem Forum kommt :)


    Grüße Jarvis

  • #12

    Clanspiele stehen wieder vor der Tür und wir suchen immer noch Unterstützung. 3 neue Member haben sich uns seit dem letzten Post angeschlossen.


    Wenn du kriegsbegeistert und/oder aktiv bist, dann schau doch gerne mal vorbei.


    Jarvis

  • #14

    Nach längerer Clankriegspause haben wir am Wochenende einen 20er Cw gestartet. Wir waren zwar etwas aus der Übung, aber haben dennoch gewonnen.
    Unser nächster steht dann auch schon wieder fürs kommende WE an. Wer also Lust hat aktiv mit uns in den Krieg zu ziehen kann gerne vorbeischauen.


    Bei unseren Clanspielen könnten wir noch ein bisschen Hilfe gebrauchen.
    (Sind eigentlich genug Leute da, aber lieber Safe than Sorry ;) )


    Ich freue mich darauf zukünftige Mitstreiter im Clan kennenzulernen :)


    Bis bald,
    Jarvis

  • #15

    Endlich haben wir wieder, nach einer ernüchternden Sommerpause, die Clanspiele erfolgreich bis zur letzten Stufe gebracht. :thumbsup:


    Und trotzdem suchen wir auch weiterhin aktive Spieler die mit Freude am Clanleben teilnehmen wollen.
    Vor allem für die Clankriegsliga suchen wir noch kriegsbegeisterte Clasher mit den Rathausstufen 9 und höher.
    Momentan befinden wir uns noch in der Gold Liga 2 und mit tatkräftiger Unterstützung sollte uns der nächste Aufstieg sicher sein.
    Gekämpft wird in der 15er Liga mit einem Rathaus 12, mehreren 11ern und 10ern und Rest 9er.
    Der Aufstieg war uns leider nicht geglückt aufgrund mangelnder Beteiligung. Trotz der wenigen aktiven Teilnehmer, haben wir uns aber in Gold 2 gehalten.


    (generell sind alle Rathaus-Stufen willkommen, einfach mal vorbeischauen ;) )


    Jarvis

  • #18

    Nach diesem teilweise enttäuschenden Update (Abschaltung Global/Rekrutierungstool) sind wir mehr denn je auf das Forum hier angewiesen.
    Zumindestens solange bis das Ingame-Tool besser funktioniert. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen könnte :thumbsup: .


    Update zum Clan:

    In unserer letzten Liga woche sind wir leider knapp nicht aufgestiegen, trotz hoher Beteiligung. Jedoch waren es immer noch nicht 7x15 Angriffe.
    Das würde ich gern ändern und suche noch 2-3 Leute die zuverlässig pro Liga-Krieg ihren Angriff durchführen.


    Falls du also einen Clan suchst für Clankriege, Clanspiele und die Clankriegsliga und du ein gut ausgebautes Rathaus 10 oder höher bist, schau gerne mal vorbei.


    Wir bieten einen freundlichen, doch zielorientierten Clan, eine hohe Spendenbereitschaft und eine gute Kriegsführung.


    Jarvis

  • #19

    Clanspiele komplett geschafft, Motivation mit der zusätzlichen Belohnung war auch hoch :saint:


    Wer noch einen Platz für die kommende Clankriegsliga sucht und Rathaus 10+ ist, dem bieten wir hier gerne noch einen Platz an.
    (Momentan in Gold 2, aber immer knapp am aufsteigen)

  • Jarvis

    Hat den Titel des Themas von „Clan "Die Verratenen" stellt sich vor“ zu „Die Verratenen #22CYUG2LP“ geändert.
  • #20

    Beschreibung ist oben im Post!


    Wir sind anständige nette Clasher, die trotzdem hohe Ansprüche an Cw/Cwl haben und das Spiel noch sehr aktiv spielen.

    Dennoch herrscht kein dämlicher Zwang oder trottelige Vorstellungen Spenden, Dorf ausbau etc.

    Falls jemand Interesse hat den Clan mitzumanagen gerne mal per Konversation hier im Forum oder einfach im Spiel melden.


    Und wenn hier durch Zufall noch ein Clankriegs Veteran durchs Forum geistert, der einem kleinen aber feinen Clan seine Dienste anbieten möchte, sag ich nur "Hey hier sind wir, schau doch mal vorbei"


    Kleiner Zusatz am rande:

    Ich bin seit 2013 dabei und war seit damals in 3 verschiedenen Clans. Wobei der 3. dann selbst gegründet wurde. Falls sich jemand dasselbe denkt wie ich vor einem Jahr, dann sei doch so nett und überleg dir ob du nicht vielleicht mit einer Vize-Partnerschaft bei mir im Clan mit einsteigen möchtest als selber mühselig einen Clan aufzubauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!