Die Verratenen #22CYUG2LP

  • #21

    Update:

    • Kriegshäufigkeit auf 2x pro Woche festgelegt


    Zur Unterstüzung suchen wir daher noch aktive, tatkräftige und loyale Mitglieder mit gut ausgebauten Rathäusern der Stufen 8-10.

    Rh 11 und 12 sind auch gern gesehen und werden bei Bedarf auch in die Kriege eingebunden.


    Euch erwarten:

    • eine aktive Clanführung
    • ein Paradies für Farmer (auch Maschinen-Spenden)
    • gut geführte Kriege
    • eine angenehme Clanatmosphäre

    Falls Ihr euch entscheidet zu uns zu kommen, bitte in die Anfrage schreiben dass Ihr vom Forum kommt.


    Jarvis

    PR92UQ82?lng=en&color=dark-blue&size=small22CYUG2LP?lng=en&color=dark-orange&size=small

    Einmal editiert, zuletzt von Jarvis () aus folgendem Grund: Zu früh gepostet

  • #22

    Kriegs Häufigkeit steht nicht festgelegt wenn ich nachsehe🤷‍♂️ ihr sucht also nur kleine? Denn wenn man als rh 11 oder 12 nur unter Umständen in cws eingebunden wird fände ich das doch eher merkwürdig...

    Kenne es nur von uns das alle rein dürfen!💪

  • #23

    Jap wenn Sie gut spielen und aktiv immer ihre beiden Ags machen, sind auch 11er und 12er bei uns drin.

    Hab aber oft genug schon gestartet mit nem 11er der dann seine Angriffe nicht gemacht hat, und als Nr 1 zu fehlen ist nicht gerade gut wenn man siegen will :rolleyes:


    Daher bin ich da ein bisschen vorsichtiger.

    Ausserdem sind die wirklich aktiven und guten Spieler eh schon in ihren Stamm-Clans.


    Und Kriegshäufigkeit ist nun auch in der Beschreibung festgelegt.

  • #25

    Liga läuft, aber ein Aufstieg wird schwierig ohne genug Unterstützung durch Rh9+,

    dennoch halten wir uns gut auf Platz 3 mit 15 Angriffen pro Kriegstag.


    Reguläre Kriege starten im Anschluss sofort wieder am Dienstag und dann 2 mal die Woche.

    Unsere Aufstellung sieht wie folgt aus:

    3-4 Rh10

    4-5 Rh9

    3-4 Rh8

    und rest kleine, Kriegsgröße ist 10-15


    Falls du also ein Rh10/9/8 bist und an kleinen, gut geplanten Kriegen teilnehmen willst, dann komm doch gerne mal vorbei.

    An eventuelle Rh11/12: Kriegsteilnahme richtet sich nach Aktivität, und als Nr1 sind 2 Angriffe Pflicht. Leider hatten wir in der letzten Zeit öfter Leute die als einziger 11er beide Angriffe nicht gemacht haben. Generell freuen wir uns aber über jedes höhere Rathaus das mit uns in den Krieg zieht.

  • #26

    Nachdem die Liga nun vorbei ist mal ein kleines Update zu uns:


    Aufgestiegen sind wir nicht, doch ein schöner 3. Platz war uns am Ende sicher. Durch 15 Angriffe an jedem Spieltag und taktischem Verteilen auf die gegnerischen Basen, haben wir es trotz "nur" 3 Siegen geschafft Platz 4 und 5 hinter uns zu lassen (Jeweils 4 und 5 Siege, damit auch 10 bzw. 20 Sterne extra). Unsere Aufstellung war teilweise haushoch unterlegen, weshalb wir uns freuen falls der ein oder andere Rh9+ noch den Weg zu uns findet.


    Kriege werden über die Weihnachtszeit auf 1mal pro Woche zurückgestellt, nach den Feiertagen gehts dann aber wieder mit 2mal weiter.


    Weiterhin freuen wir uns über jegliche Unterstützung von tatkräftigen und aktiven Spielern mit Rh 8+.

    Jarvis

  • #27

    Die aktuelle Liga-Woche lief gut an und geht hoffentlich mit einem Aufstieg in Gold 1 zuende. :thumbsup:


    Wer für das neue Jahr noch einen aktiven Clan mit vielen Spenden, gut geführten Kriegen und einem freundlichen Umgang miteinander sucht kann gerne mal vorbeischauen.


    LG Jarvis

    PR92UQ82?lng=en&color=dark-blue&size=small22CYUG2LP?lng=en&color=dark-orange&size=small

    Einmal editiert, zuletzt von Jarvis ()

  • #28

    Aufstieg in Gold 1 mit 5 Siegen und einem Gegner der eine interessante Strategie verfolgte.


    Endlich haben wir es geschafft in der Liga aufzusteigen. Wie immer war es auch diesmal wieder schwer da uns teilweise sehr hohe Rathausstufen gegenüber standen. Aber mit starken Angriffen unsererseits, guter Verteilung auf die Gegner und durchgehend 14/15 Angriffen haben wir am Ende mit einem starken 2. Platz abgeschlossen.


    Ein wunderlicher Anblick und eine unangenehme Überraschung kam am 5. Kriegstag in Form eines Clans, der anscheinend die maximal mögliche Anzahl von Siegen einfahren, aber trotzdem nicht aufsteigen will. Da dieser bisher nur maximal 20 Sterne geholt hatte, unter anderem bei Gegnern die wir mit sehr viel mehr besiegt haben, waren wir uns des Sieges gewiss. Leider waren Sie uns Rathaus-technisch überlegen und siegten am Ende wieder mit einem Stern Vorsprung. Dabei waren bei denen sogar noch 3 Angriffe unbenutzt. Auf jedenfall eine interessante Strategie die ich mir für die kommenden Ligen vermerkt habe.


    Nun, nach der Liga, geht es erstmal gemächlich weiter. Eine kleine Kriegspause zum Heldenleveln bis zum Ende der nächsten Woche ist angesetzt. Danach wird es aber wieder mit 2x die Woche Krieg weiter.

    Wer also fürs neue Jahr noch einen starken Kriegs- und Spendenaktiven Clan sucht, der darf gerne mal bei uns vorbeischauen.

    Wir freuen uns über jegliche Rathaus-Stufen ab Rh 8 (ungerusht). Kriegserfahrung willkommen aber nicht benötigt.


    LG Jarvis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!