Die Verratenen #22CYUG2LP

  • #31

    Nach einer sofortigen Degradierung in der letzten Cwl und einem erneuten Aufstieg diesmal, suchen wir noch 1-3 Spieler ab gut ausgebautem Rh 10 um den Aufstieg bei der kommenden Liga erfolgreich zu verteidigen.

    Kleinere Rathausstufen sind trotzdem noch gerne gesehen, Cwl macht aber unter Rh 9/10 keinen Sinn in Gold 1.


    In unserem Clan erwarten euch Spenden fast rund um die Uhr und auch Belagerungsmaschinen ohne Pause.

    Kriege sind bei uns recht entspannt, werden aber trotzdem ernst genommen. Kriegslog ist öffentlich für die, die es interessiert.

    Kleines Manko bei uns ist der Chat, der eher semi-aktiv ist. Allerdings wenn Fragen sind, oder jemand gerne viel kommuniziert sind wir natürlich auch offen für einen aktiven Chat ;).


    Wer mal bei uns reinschnuppern will, unser nächster Krieg startet Freitag abends (so gegen 22:00).


    LG Jarvis

  • #32

    Wir haben noch 1-2 Plätzchen frei für die kommende Cwl (Momentan belegt mit 2. Accounts, welche dann rausgenommen werden).

    Aktuell spielen wir in Gold 1 nach einem Aufstieg beim letzten Mal.

    Wir suchen ab mindestens maxed Rh10 mit Heldenkombi 25/25.


    Natürlich dürft Ihr dann auch gerne bleiben ;)


    Und noch eine kleine Notiz am Rande, durch eine sehr knappe Niederlage (Gleiche Sterne, weniger Prozente) bei unserem letzten Cw, wurde unserer Win-Serie leider ein Ende gesetzt.

    Der neue Rekord von 14 Siegen in Folge ist aber eine schöne Errungenschaft.


    LG Jarvis

  • #33

    Nach dem Rausschmiss diverser inaktiver Accounts sind wir aktuell ein bisschen geschrumpft. Falls du also aktiv und freundlich bist, schau doch gerne mal vorbei: Die Verratenen #22CYUG2LP


    Wir machen die Clanspiele immer voll, für Kriegsergebnisse einfach mal in unseren Log schauen und Spenden gibts bei uns ohne Ende.


    LG Jarvis

  • #34

    Nach einer weiteren erfolgreichen Liga woche, schlafen derzeit mal wieder alle Helden.
    Unsere Taktik, 7 Siege ohne Aufstieg ging knapp aber perfekt auf.

    3. Platz mit 9 verfügbaren Boni in Gold 2.


    Wir suchen weiterhin Spieler ab gut ausgebautem Rh 10 mit Interesse an effektiven Clankriegen.


    LG Jarvis

  • #35

    Leider ist unsere anfängliche 5er Win-Serie durch eine schmerzliche Niederlage unterbrochen worden.


    43 gegen 44 Sterne mit den Prozenten auf unserer Seite knapp höher.

    Der Sieg wäre sicher gewesen mit 3 Sternen auf die 2. Gleiches Layout wie bei der 1 (Schon 3 Sterne), allerdings ist beim Queenchargen in einer Sekunde der unaufmerksamkeit leider die Queen verstorben. Immerhin konnte der Angriff noch auf 2 Sterne 70% gerettet werden, aber um jetzt sicher zu sein mussten wir eine maxed Rh10 Base mit einem Mid-Rh10 angreifen (Anti-Edrag, alles weit auseinander und prädestiniert für einen Timefail). Plan war gemacht, Truppen ausgebildet, Angriff gestartet... und wie es leider immer so ist, war das Glück nicht auf unsere Seite und es wurden 2 Sterne 98%. Die Hoffnung dass der Gegner seinen Angriff noch verhaut war groß, aber leider hatte er mehr Glück und entging knapp seinerseits einem Timefail.


    Ärgerlich auch weil uns ein Sieg auf Clanlevel 9 gehoben hätte.


    Um auch weiterhin spannende und siegreiche Kriege zu führen, suchen wir ab gut ausgebautem Rh10 oder höher. Falls du also Teil eines freundlichen und entspannten Teams, mit trotzdem sehr effektiven Clankriegen sein willst, schau gerne mal bei uns vorbei. :thumbsup:


    Die Verratenen #22CYUG2LP


    LG Jarvis

  • #36

    Nachdem in der letzten Woche viele neue Mitglieder zu uns gestoßen sind, haben wir am Wochenende einen 25er Cw gestartet, gekämpft und gewonnen. Am Ende fehlten 2 Sterne und ein Paar Prozente für ein perfektes Ergebnis, aber der Sieg hat uns endlich auf Clanlevel 9 gebracht. Level 10 sollte dank vieler Mitglieder nun auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen :daumenh:.


    Da wir in der letzten Woche enorm gewachsen sind, taucht die Frage auf wie der Plan für die kommende Cwl ist. Eine Teilnahme mit 30 Mitgliedern könnte teilweise etwas knapp werden, deshalb freue ich mich wenn hier der ein oder andere noch den Weg zu uns findet.


    Wir spielen momentan in Gold 1 und haben bisher nur mit einem 15er Rooster teilgenommen. Falls wir mehr als 30 werden sollten, wird durchgewechselt damit jeder seine 8 Sterne holen kann.

    Die letzten Ligateilnahmen haben gezeigt dass Rh8 eher Rh9 das Minimum für eine Teilnahme in Gold 1 ist.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne direkt im Clan (In die Anfrage: Vom Forum) oder hier per Konversation melden.


    LG Jarvis

  • #37

    Ein weiterer Krieg, ein weiterer Sieg. :thumbsup:

    Der Gegner sah am Anfang etwas haarig aus, war dann in der Offensive aber deutlich unterlegen. Endergebnis 58 zu 53.


    Und auch weiterhin suchen Wir aktive Clasher ab gut ausgebautem Rh10. Effiziente Kriege, Spenden en Masse, hier gibt es alles was das Clasherherz höher schlagen lässt.


    Einfach In-Game anfragen mit Verweis aufs Forum.


    LG Jarvis

  • #38

    Die kommende Cwl wollen wir wieder mit 30 Leuten bestreiten, falls jemand diesbezüglich noch sucht, darf er gerne bei uns reinschauen.

    Vorraussetzung sind ein gut ausgebautes Rh9 oder höher.


    Wir spielen in Gold 1 mit Rh9 - 13


    LG Jarvis

  • #39

    Durch einen fast perfekten Krieg und den Abschluss der Clanspiele haben wir nun endlich Clanlevel 10 erreicht. ^^


    Desweiteren sind im Moment noch 4 Plätze frei die wir natürlich gerne belegen wollen. Falls du also auf der Suche nach einem aktiven, spendenfreudigen Clan bist und ein gut ausgebautes Rh 10 oder höher hast, kannst du gerne mal vorbeischauen. In der Anfrage bitte angeben dass du vom Forum kommst.


    LG Jarvis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!