Maxi verstärkt das Community-Team

  • Hallo liebes Forum...


    ab heute verstärkt @Maxi unser Moderatorenteam.


    Er hat sich besonders durch hohe Aktivität, Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.
    Einige kennen Ihn sicher auch als Moderator im ClashRoyale Forum.
    Somit könnt ihr euch bei Problemen o.ä. gerne auch an ihn wenden.


    Viel Erfolg!

  • Servus!
    Unglaublich, ich hab mich vor 1 Jahr das erste Mal in einem Gamer-Forum angemeldet und hätte mir nie gedacht, dass das so viel Spaß machen kann. Es gibt hier unheimlich viele nette und hilfsbereite User und vom Moderatorenteam bin ich schwer begeistert.


    Spiele zwar schon relativ lange CoC, bin aber ein "Noop", kenne mich zwar gut in der Theorie aus, aber beim Spielen darf mir keiner zusehen.


    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich euch helfen kann.


    Liebe Grüße und ein großes Danke an meine Kollegen.


    Maxi :chill: (bin Nichtraucher :D )

  • Hi Maxi,


    willkommen und danke für die Verstärkung.
    Für CoC-Nachhilfe oder Übungsfights stehe ich immer zur Verfügung.


    :D


    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!