Suche Kriegs/Clan Führung Tipps :)

  • #21

    Unabhängig davon, wie konsequent man welche CW Regeln einführt und umsetzt, ist für mich einfach wichtig, die einzelnen Spieler einschätzen zu können, um langfristig mit Spaß Erfolg zu haben.
    Auch Leute mit starken Dörfern/Truppen können schwache Angreifer sein und sind besser als Aufräumkommando geeignet, andere sind starke Angreifer und dreiern auch Dörfer, die schwerer gewichtet werden, als ihr eigenes. Wieder andere sind gut bei Hitups (also z.B. darin als kleinerer 11er 2 Sterne bei nem 12er zu holen) und nicht jeder 12er kann starke 11er dreiern. Natürlich gibt es dabei auch immer Veränderungen, aber die kommen nicht von heute auf morgen. Insofern bist du da auf einem guten Weg, wenn ihr erstmal auch rausfindet, wer wie mitziehen kann ;)


    Ach ja - auch alte Leute finden sich durchaus auf discord zurecht, die Nutzung hilft ja auch schon ohne voice :D

  • #22

    Mittlerweile bringt das mit den kleinen Accounts nichts mehr. Dein Gegner hat dann einfach meistens unten auch solche kleinen Accounts.
    Wenn du beispielsweise 2x12, 2x11, 4x10... etc. und dann unten noch kleine hast, ist zumindest die Spitze beim Gegner gleich. Gegen unten kann das dann ein wenig auseinander gehen, aber die sind ja nicht kriegsentscheidend.
    Aber dass du deshalb zum Beispiel dann 2 5-Sterne RH12 "verstecken" kannst und dein Gegner dann nur eines hat oder eines mit weniger als fünf Sternen, ist seit dem letzten Kriegsgewicht-/Matchmakingupdate nicht mehr möglich. Falls das mal eintritt, hat das mit den kleinen Rathäusern am Ende nichts zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!