Taktikvorstellung BH 6

  • #1

    Benutze jetzt schon seit einiger zeit eine selbstentwickelte taktik , die ziemlich stark ist und wollte die nun einmal vorstellen . Versuche seit mehreren Monaten max bh 6 zu werden (Mauern) . Dümpel im Bereich 2,6-2,7k rum und bekomme da ausschließlich bh 7 und bh 8 . Die taktik die ich vorstellen will funktioniert extrem gut (natürlich auch gegen bh6) . So dreier ich konstant max bh 7 und 8 oder hole 2 sterne jenseits der 60% :trinken: . Die taktik an sich ist extremst simpel . Man nimmt 3 riesen , 6 kanonenkarren und 3 babydrachen mit , egal welche base , niemals etwas an der komposition ändern .
    Zuerst guckt man auf welcher seite man ans rathaus kommt und die luftbomben und eventuell luftabwehren zu bekommen und greift von dieser an.
    Nun setzt man die riesen und die kampfmaschine und zuerst nur 1 kanonenkarre für eventuelle megaminen und danach die restlichen oder bewahrt eine auf . Wenn alles gut läuft hat man nun das rathaus und einige luftverteidigungen .nun kommen die babydrachen ins spiel . Am besten guckt man wo keine luftverteidgungen sind und setzt sie dort . jedoch !!! Wenn nur noch 2 bogitürme/1 bogiturm + tesla /oder so und der brutzler über sind und eine luftabwehr und man sie erreichen kann , sstzt man 1 babydrachen auf diese . 1 babydrache lvl 12 gewinnt gegen jede luftabwehr, egal welches level . Das ziel ist es nun nur noch die restlichen verteidigungen gegen luft auszuschalten und sich so die 3 sterne zu sichern , oder % zu erzielen .Das wars auch schon , aber wie bei jeder taktik erfordert diese auch etwas übung. :)


    Im Anhang noch mein aktueller kampflogdamit ihr eine übersicht habt , wie gut die funktioniert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!