GoWiPe oder GoWiWa?

  • #11

    Es kommt darauf an, wovür es ist. Im ck würde ich in der regel queencharge lalo oder sowas machen. Zum pushen gowiva, da das einfach stärker ist aber auch schwieriger. Geht aber beides aber im clankrieg eher kein gowipe

  • #14

    Dee thread ist schon etwas alt :D aber gut die rh9 freuen sich sicher über Anregungen... Meines wissens ist rh9 durch... Fast alles bringt nen 3* persönlich finde ich hphb extrem stark hatte damit ne 100% 3* quote mit meinem 2. Account...


    Wenn ich mich aber zwischen gowipe und gowika entschieden müsste würde ich gowipe nehmen auch wenn das damals nur nen 2* angriff war... Gowiwa wird recht schnell schwach...

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #15

    Dann geb ich Mal meinen Senf dazu😂

    Ich habe als Rh 9 täglich mit laloon angegriffen. Bei etwas Übung werden es dann auch meist 3 Sterne. Allerdings kann so eine Laloonarmee ziemlich teuer an Delex sein. Man muss halt entscheiden, worauf man wert legt.

  • #18

    also ich habe mit rh9 und auch rh 10 gern gowipe mit killsquad gespielt. Dazu habe ich nen golem, zwei pekka und 12 magier, 2 mb, rest hogs und die Truppen (ausser hogs) gehen mitsamt King auf der Seite rein, welche den besten Weg zur Queen bietet, denn die und wenn möglich der King müssen eliminiert werden. Dann startet der Angriff der Hogs, welche du mit Heilzauber beschützt, bis keine def mehr vorhanden ist. Für die ck Variante, wenn also safe was in der cb ist, nimmst du King und Queen zusammen mit um Helden und cb zu eliminieren.

  • #19

    Das ist kein gowipe mit ks,sondern gohog , wolfi...sorry wenn ich klugscheisse....der killsqad sind die Tanks und Damagetruppen(in dem Fall Golems,Pekka,Magier und Helden) mit denen man bestimmte sachen aus dem dorf rausnimmt,meisst burg und queen,bei Luftangriffen gern auch paar las...in der 2.Phase setzt man dann hogs(gohog) oder loons/ lavahunde (golaloon)oder whatever...man kann auch noch ein bo einflicken,wenn man Bowler in der Burg hat...aber killsqad ist killsqad..egal ob man Riesen, pekkas oder golems zum Tanken nimmt...daraus wird keine gowipeTaktik;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!