Listung in den Ligen

  • Wie lange dauert es bis jemand nicht mehr gelistet wird, also in keiner Liga mehr aufgeführt wird ?(
    Gibt es da überhaupt eine Frist der Inaktivität, oder kann ich mich anmelden und werde dann immer aufgeführt ... was ich mir nicht vorstellen kann, dann würde ja jeder sich einen Zweit-Acc anlegen und hätte seine private Farm :cookie:

  • Ich nehme an, du meinst die Zugehörigkeit zu einer Liga. Die bleibt bestehen, solange du den Account nicht löschen lässt. Du wirst einfach solange runtergereicht, bis du keine (was glaube ich praktisch gar nicht möglich ist) Pokale mehr hast. Dann würdest du ligalos unterhalb Bronze bleiben.


    Eine private Farm gibt es nicht. Du wirst von zufällig zugeteilten Gegnern angegriffen. Dass du selbst mit deinem anderen Account auf den inaktiven triffst ist sehr unwahrscheinlich.

  • Auf Null fallen ist quasi unmöglich. Es werden immer Spieler da sein, die nur Ressis abgreifen, oder sich mit Nicht-Angriffen ein paar Pokale runterhangeln.


    Gelegentlich gibt es sogar Spieler, die einfach einen Angriff vergeigen.


    Das Absinken findet nur bis zu einem Punkt statt, wo sich Deadbase-Plünderung und Fehlangriffe die Waage halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine starke Base ohne aktives Pokale-Verlieren unter Gold sackt.

    Einmal editiert, zuletzt von izy ()

  • Welche Liga meinst du denn? Wo muss man sich denn anmelden?
    Und wie sollte ein 2. Acc denn als private Farm benutzt werden?

    zu welche Liga: ich meinte damit die erste Spielanmeldung :trinken:
    na wenn ich mir einen zweit Acc anlege, könnte ich ja hoffen in die selbe Liga (Bronze, Silber, Gold whatelse) zu kommen und könnte mich dann quasi selber farmen :whistling:






    Ich nehme an, du meinst die Zugehörigkeit zu einer Liga. Die bleibt bestehen, solange du den Account nicht löschen lässt. Du wirst einfach solange runtergereicht, bis du keine (was glaube ich praktisch gar nicht möglich ist) Pokale mehr hast. Dann würdest du ligalos unterhalb Bronze bleiben.


    Eine private Farm gibt es nicht. Du wirst von zufällig zugeteilten Gegnern angegriffen. Dass du selbst mit deinem anderen Account auf den inaktiven triffst ist sehr unwahrscheinlich.

    ich kann doch meine Gegner suchen ...
    ja dies meinte ich und zur privaten Farm siehe oben - ist halt vom Glück abhängig ... aber wie ist das mit den Pferden vor der Apotheke :P


    Danke für die Info :thumbsup:

  • Na du fängst mit 0 Pokalen an und musst dann pushen, heisst erste Liga ist immer Bronze


    Und ich glaube wenn dein 2. Acc bei dir im clan rumhängt wirste den auch niemals finden, glaube dass man seine Clanmates gar nicht finden kann

  • Das ist korrekt.


    Und wenn er clanlos ist, ist die Chance dass du auf ihn triffst so gering, dass ganz bestimmt keine Privatfarm vorliegt. Wenn du ihn in 10'000 potenziellen Gegnern einmal triffst, ist das vermutlich schon mehr als durch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung plausibel wäre.

  • :D Und als Rh9 zehntausend Gegner zu skippen dauert bei 3,6 Sek. pro Skip satte 10 Stunden und kostet insgesamt 7.500.000 an Gold. Puuuuh! Viel Spaß dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!