Alter Spieler sucht nach langer Pause und Neuanfang Clan

  • Hallo zusammen


    Ich war bis vor 4 Jahren ein aktiver CoC Spieler. Wegen der Ausbildung wurde jedoch CoC immer mehr vernachlässigt und Schlussendlich ganz aufgegeben.
    Nun möchte ich einen Neuanfang machen.


    Ich stehe mit meinem neuen Account noch ganz am Anfang. (rh 3 und lvl 10)


    Hat jemand ein Plätzchen für mich in seinem Clan?


    Mit freundlichen Grüssen
    BlackJack


    Mein Clan: Das A-Team

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJack ()

  • Hallo,
    Wir sind ein kleiner Clan (noch im Aufbau) mit 4 Spielern(2 Jungs & 2 Mädchen) dabei ist die jüngste 18 und der älteste 24. ich selbst bin Anführer und auch sehr aktiv, meine Clanmember sind aber auch nicht faul. Wir suchen dringend Mitglieder damit wir endlich wieder in Ck mit machen können. Es würde uns sehr freuen wenn du dich unserem Clan anschließt falls dein Angebot noch steht.
    Wir sind CHILLAZ und werden dir aufjedenfall helfen wieder stark zu werden

  • Hallo BlackJack


    Wir sind immer auf der Suche nach vernünftigen Mitspielern :) da ist uns das level auch erst mal egal. Wichtig ist ja was du / wir daraus machen^^
    Wir sind Clanlvl 13, von 13 bis 55 haben wir auch ein breites Altersspektrum. Ich denke du würdest dich wohl fühlen :P
    Ich würde mich freuen wenn du bei uns vorbei schaust. Am besten schickst du mir dafür eine Freundschaftsanfrage im Spiel, da unsere Trophäen wahrscheinlich zu hoch eingestellt sind.


    Liebe Grüße
    Cedric

  • Würde mich freuen wenn ich deinem Clan beitreten darf. Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage.

    Mein Clan: Das A-Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!