Umfrage zu In-App-Käufen

  • #1

    Hallo,


    derzeit schreibe ich im Rahmen meiner Promotion über In-App-Käufe bei mobilen Spielen. Ich habe eine Umfrage gestartet um das Nutzungsverhalten von In-App-Käufen bei mobilen Spielen zu untersuchen. Es geht mir mit der Umfrage darum das Nutzungsverhalten zu analysieren und herauszufinden welche Faktoren des Spieledesigns das Nutzungsverhalten - und insbesondere In-App-Käufe - beeinflussen. Ich möchte einen Beitrag zum Verbraucherschutz leisten und im Idealfall Rückschlüsse für die betroffenen Institutionen ziehen können. Die Teilnehmer der Umfrage können einen 50€ Amazongutschein gewinnen. Die Umfrage dauert ca 20-30 Minuten und ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Vielen Dank!


    https://forms.gle/8rkRd3cFrnXaSRqy6

    Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!