Clankrieg Regelung

  • Hi,


    ich habe gerade mit einem Kollegen über den Clankrieg diskutiert, konnten uns aber nicht einig werden.


    Meine These ist, das man zu Anfangszeiten im Clankrieg *einen* Gegner nur *zweimal* angreifen konnte, liege ich da richtig ?


    Gruß
    Chris

  • Ich hab zu Anfangszeiten nicht gespielt... aber in den updates auch nix dazu gefunden... denke eher das dein freund richtig liegt... würde auch strategisch mehr sinn machen das die anzahl der Angriffe auf die selbe Base nicht begrenzt ist

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 50 dunkelblau :P
    Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 /15 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!