Nachricht "hat die Clan-Einstellungen geändert" rollt" im Req n Leave -Chat dauernd, warum?

  • #1

    Wie oben schon steht, ich bin in einem Req n Leave-Clan und die Vize lassen im Chat dauernd "Einstellungen geändert" aufpoppen, aber im Sekundentakt. Ich habe noch nicht rausbekommen, warum die das machen und wie das so schnell geht?

  • #2

    Schnell geht es beispielsweise wenn du das Land, die Kriegsfrequenz oder die Mindestpokale änderst. Warum die das machen, müsstest du sie wohl selbst fragen.

  • #3

    ja aber da muss man doch jedes mal ändern, speichern klicken, wieder rein usw, da generier ich doch nicht zehn Meldungen in drei Sekunden? das verwirrt mich

  • #4

    ganz einfach, der vize hat etwas im chat geschrieben was jemand anders nicht sehen soll und darum ändert er es ca. 100 mal bis Nachricht verschwunden ist.
    Hab ich auch schonmal erlebt sowas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!