Bann wie lange?

  • #1

    Hallo!
    Wurde gestern scheinbar von einem Spieler gemeldet. Dieser hat sich durch meine Ausdrucksweise wohl angegriffen gefühlt. Möchte mich dazu weiter nicht äußern, finde es lachhaft alles so ernst zu nehmen und direkt rumzuheulen..
    Die Frage ist wie lange dauert der Bann?
    Die Meldung lautet:
    "Du wurdest verbannt! Dein Konto wurde aufgrund unangemessenem Verhalten für 2 gesperrt."
    Für 2 was?? Tage, Wochen? Was soll der Mist dass Supercell das nicht mal dort reinschreibt, wenn sie Spieler schon direkt sperren weil kleine Kinder ihre Tage haben und andere Spieler melden?
    Viele Grüße :chill:

  • #2

    Was ich bisher so gelesen habe, lässt eigentlich nur auf 2 Tage schliessen. Aber das kann ich dir auch nicht garantieren.


    Allerdings reicht es nicht, dass ein Spieler dich meldet. Dadurch wird man nicht gebannt.

  • #4

    Naja Ansichtssache lasse mich nicht so gerne beleidigen.. Naja kann man nicht mehr ändern, also 2 Tage? Sind schon andere Fälle vorgekommen? 2 Wochen wäre wirklich nervig

  • #6

    Tja, und wenn Du hier schon so fragwürdige Mutmaßungen über die Gründe äußerst, warum Du wohl gemeldet worden bist, dann schwingt da schon ganz viel unnötige sexuelle Diffamierung, Schuldabweisung und Niveaulosigkeit mit. Du hast ja jetzt zwei Tage Zeit, Dir ein paar Foren-NoGo's auf die Blacklist zu schreiben.

  • #7

    Sperren ist halt ein probates Mittel eines jeden Spiele, Chat und Forenbetreibers, einen von der Wortwahl "aus der Art" geratenen User zur Vernunft oder zumindest zur Überlegung zu bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!