Suche einen Clan für mich und meine Freundin, Ich lvl99 Rh9 und sie neu angefangen hat aber erfahrung

• Wir beide suchen einen aktiven Clan bei welchem kein Kroegzwang besteht und der eher casual ist, aber trotzdem aktiv das Spiel spielt und uns Tipps geben können

Sind beide über 18 Jahre alt und freundlich gesinnt

Schreibt mir ingame oder hier

• Hallo Neverminded,

unser Clan „Pampersbomber“ sucht nach Unterstützung durch aktive CoC Spieler.
    Wir sind in der Gold Liga I und unser Clan hat den Level 13.
    Derzeit haben wir 28 aktive Mitglieder.

Was ist uns wichtig?
    Wir suchen nach neuen Mitgliedern, die immer nett undfreundlich sind und die an einer längerfristigen Mitgliedschaft interessiertsind. Zuverlässigkeit, was die Teilnahme an der Clan Kriegsliga oder an Clankriegen angeht, sind uns sehr wichtig. (bei Rot natürlich nicht, aber essollte die Ausnahme sein). Wir empfehlen, und dieser Punkt ist uns auch wichtig, dass das Rathaus erst ausgebaut wird, wenn alle Gebäude und Truppen ausgebildet sind.

Was bieten wir?
    Eine freundliche Gruppe an zuverlässigen Mitgliedern (Ü 19 –Hauptanteil Ü30). Wir spenden und helfen gerne. Die Anzahl der Trophäen und das Spendenverhältnis bei einer Mitgliedschaft ist uns nicht wichtig.
    Clankriege finden alle 2 Tage statt, wir haben eine hohe Beteiligung bei den Clanspielen und wir nehmen jeden Monat an der Clankriegsliga teil.

Bei Interesse einfach melden! Bitte unter kurzer Angabe von Vorname und Alter, und auch der Bestätigung, dass die Punkte, die uns als Clan wichtig sind, gelesen wurden und akzeptiert werden.
    Clan ID: #RG9JCGQY
    Wir nutzen auch Discord.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen. LG, Jeentz

• Hallo Neverminded!
    Ich freue mich, dich hiermit auf die Dark Nation aufmerksam machen zu dürfen!
    Wir sind zwischen 16 und 38 Jahren alt/jung. Unsere Atmosphäre würde ich als strukturiert und freundschaftlich bezeichnen. Wir nehmen jeden halbwegs vernünftigen Menschen in unsere Reihen auf, der gepflegte Umgangsformen beherrscht, loyal, zuverlässig und nicht gerushed ist.
    Mehr unter https://dark-nation.simdif.com/
    ein Discord-Server ist ebenfalls vorhanden
    https://discord.gg/q8cKjtY
    Clankürzel:#R9V8YCJG
    Falls du dich anders entscheiden solltest, bzw mittlerweile schon hast, würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen.
    Also vlt. Bis bald :))
    Mit besten Grüßen und Wünschen
    Ludwig, Anführer der Dark Nation

• Hallo,
    wenn Du Lust hast (deine Freundin natuerlich auch), schau einfach bei uns vorbei. Wir sind ein Level 11 Clan, bei dem es etwas ruhig geworden ist.
    Wir suchen Leute, die aktive sein wollen. Ob das Clanspiele, Clankriege oder die Clankriegliga ist.
    Wir wuerden uns freuen, wenn wir Verstaerkung bekommen.

Hier unsere Daten:

Clan DresdnerJungs! #9C0YPJ00

Gruss Gene

• Hallo Neverminded

Wir sind ein entspannter Clan im Aufbau der aktive Leute sucht. Ck und Clanspiele sind freiwillig.
    Ihr könnt gerne vorbeischauen.
    Was wir bieten können:
    • Spenden
    • ck action mit Tipps
    • Base Designs
    • freundliche und entspannte Atmosphäre
    • geistige Reife und einen aktiven Chat

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet.

Hier unsere Daten: Tatas show: 289J2PQRV

• Schade du hast schon so viele bessere Angebote bekommen da schäme ich mich schön mit einem neu gegründeten Clan anzufangen falls ihr doch Interesse haben solltet der Name von dem Clan ist Aufstreben

• Ihr seid die richtigen für uns! Zu uns:

*Viribus Unitis*

Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.

*Wir bieten:*

- Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

- Gute Zusammenarbeit

- Schnelle Spenden

- Hilfe bei der Planung für Angriffe

- gute Kommunikation und Organisation

- 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

- CS volle Punkte

- jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

- Discordserver vorhanden

- reife Mitspieler

- alle Clanvorteile

- so viel Unterstützung, wie es nur geht

*Wir erwarten:*

- Chataktivität

- Spendenfreudigkeit

- Kooperatives und konstruktives Verhalten

- Respekt und Hilfsbereitschaft

- Die Einhaltung von angekündigten Regeln

- Teilnahme am sonstigen Clanleben

*Was suchen wir:*

Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

Zweitclan: - jeder

Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!

https://discord.gg/GePMawj

Viribus Unitis: #P9VCUGG

Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!