Rekrutierungsfunktion ersetzt Globalen Chat

  • Also bei mir ist es so: Ich fütter die jeden Tag mit Informationen. Heisst: Ich gebe meine Suchkriterien ein und suche. Dann lade ich die vorgeschlagenen Spieler mit den richtigen Kriterien, ohne Clan und von mir erwünschtem/n RH/Helden/Truppen/Zauber ein. Leider ist jeden Tag kein einziger dabei, der nicht schon seinen Posteingang voll hat.


    Mit meinem RH9 habe ich bereits am ersten Tag fünf Spam-einladungen erhalten, am zweiten dann noch zwei. Ich hab den auf grün um zu sehen, was kommt. Er ist aber Vize im Clan. Seit den beiden optionalen Updates ist es aber auch mit dem Account ruhig - also keine Einladungen mehr.


    Unter dem Strich muss ich sagen, ist mit dem neuen "Rekrutierungs-Tool" kein neuer Spieler zu uns gekommen und ich habe auch keine sinnvolle Einladung erhalten (wobei ich mit keinem Account clanlos bin - werde das auch noch ausgiebig testen).


    Durch Werbung allgemein, also hier oder Mund-zu-Mund-Propaganda haben wir drei neue Spieler auf zwei Clans verteilt dazu bekommen.

  • Also mir ist noch gar nicht eingefallen,da Einladungen rauszulassen...was will ich mit Leuten anfangen,wo ich nicht weiss welche Sprache sie sprechen,wie Clantreu sie sind,das Alter ,zumindest das ungefähre fehlt mir auch,um nur ein paar Mankos der Funktion zu nennen...das ist mir viel zu lückenhaft .Gut fände ich,wenn jeder noch nen kurzen Freitext verfassen könnte in seinem Profil,dann wäre ich zumindest gewillt,mich damit zu beschäftigen...aber so find ich es zur Rekrutierung einfach nur Panne.
    Aber viceversa,um einen Clan zu finden,der meinen Vorstellungen entspricht,ist diese verbesserte Version schon eine Hilfe...so kann man dann schon gezielter suchen ;)

  • Ich fine das Tool mächtig unscharf. Die bekloppten Tags „ck-interessiert, csp, freundschaftskriege, cwl, wettkampforientiert“ das ist doch alles dasselbe und Kern des Spiels. Und was bringt das, wenn jemand total Bock auf ck hat, aber ein Kampf pro Woche ausreichend findet.


    Es fehlen richtig wertvolle Filter wie: Ist gerade online, Local Player, Activity-Level, Maxout-Percentage und im Grunde ein Balkendiagramm wie von clasherstats.


    Vielleicht würde das alles auch die Spieler zu gläsern machen, aber jetzt wirkt das Ganze wie Bundesligamanager auf dem Commodore.


    Dann stand ich mit meinem 11er auf grün und hab trotz „im Clan“ letzten Sonntag 30 Einladungen bekommen, meinen echt guten 9er hab ich mal zum Gucken draußen geparkt, der hat nicht eine Einladung bekommen. Das zeigt ja, dass „kleiner Clan sucht kleine Spieler“ überhaupt nicht funktioniert, wenn alle nur die dicken Buden anhecheln.
    Ist auch echt schade, wenn so eine Spaß-Rathausstufe wie die 9, mit der man sich echt lange beschäftigen kann (muss), voll unter die Räder kommt. Aber das führt vom Thema weg.

  • Hi Leute,

    muss mich leider anschließen, neue member über die Suchfunktion zu finden klappt nicht bei uns.

    Habe mich heute hier bei euch angemeldet um zu hören wie ihr das jetzt macht.

    Komme gerade aus Hamburg von der COC WM - als Fan. Habe dort auch mit Darian von supercell gesprochen, dass es schwierig ist neue member zu finden. Die wollen die Suche noch verbessern mit machine learning. Ich bin gespannt.

    Ciao,

    Keanu

  • Ich hab die ganze Zeit das Problem, dass der Ladekreis nicht verschwindet. Hat jemand das gleiche Problem?


    Nur in den seltensten Fällen werden mir wirklich Spieler angezeigt. :/

    Evtl hat ja jemand eine Lösung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!