T10 sucht wettkampforientierten Clan

  • Hallöchen,


    Ich bin ü30 und bin wettkampforientiert und mache auf jeden Fall meine 2 Angriffe. Mein Ziel sind da immer die 3 Sterne. Lieber Übungsangriff als Lootangriff.


    Ich suche einen Dauer-CW-Clan mit Plan/Taktik, mindestens CLevel 10, bestensfalls mehr Siege als Niederlagen (oder dem Ziel dahinzukommen) und freundlicher Atmosphäre. Ich möchte auf jeden Fall CWL mitmachen. Also bitte nur Anfragen, wenn dies gesichert ist.


    Ich habe ein fast max TH10. Meine HK ist 80. Ein Blick auf mein Dorf findet ihr hier: #RQCG2QJR


    Eine kleine Bitte habe ich: Bitte sendet mir euren Kriegslog mit Sieg:Niederlagen und den letzten CWs (zb per PN) wenn er nicht öffentlich ist. Vielen Dank.

    4 Mal editiert, zuletzt von sargeras ()

  • Sind "nur" clanlevel 6 bald 7, aber Kriege sind bei uns immer alles oder alles. Selbst bei kompletter Niederlage holen wir noch jeden möglichen Stern, meinem Ehrgeiz geschuldet ;)


    Zur info, bei uns kämpfen meist 1 Rh 12 und 2 11er, ein paar 10er rest 9er und ein paar kleinere die wir mitnehmen um zu üben.


    Kannst ja gerne mal vorbeischauen, bis zur Liga ist aber erstmal kein Clankrieg geplant, danach aber sofort wieder.


    Clan: Die Verratenen (#22CYUG2LP)

  • Hallo Sargeras
    ich lade dich ganz herzlich zu den Sternendieben ein...aktuell haben wir Platz für ein paar neue,da ich weniger Aktive in einen Zweitclan verschoben habe,um mehr Krieger in den Clan zu bekommen. Nähere Clanbeschreibung findest du hier.Du kannst gern direkt vorbei schauen mit ner ordentlichen Vorstellung..oder uns über discord kontaktieren.Auch Ligaplätze bieten wir für die kleineren Rathäuser an,allerdings nicht in der Hauptggruppe,in der fast nur Zwölfer spielen.Kriege sind momentan in der Grösse um 20 (+/- 5),und finden nonstop statt.Altersdurchschnitt ist weit über 30 bei uns...glaub das Nesthäkchen ist 27..
    Falls du noch mehr wissen möchtest,kannt du mich hier gern löchern....
    Viele Grüsse
    Sam

    Einmal editiert, zuletzt von samsam ()

  • Hallo,


    unser Stamm besteht aus Spielern und Spielerinnen mit reichlich Lebenserfahrung. Lass dich nicht vom Clannamen abschrecken, das ist eine lange Geschichte.


    Ansonsten sind wir gut organisiert, starten regelmäßig 3x in der Woche Clankriege (mit allen Clanmitgliedern, die Zeit und Lust haben) und sind auch in der CWL aktiv. Clanspiele sind für uns kein Problem und meistens schon ein paar Tage vor Zeitablauf beendet.


    Wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder, die aktiv und zuverlässig sind.


    Bei Interesse einfach Ingame Anfrage oder Nachricht hier im Forum schicken, da wir während eines Clankrieges bzw. der Clankriegsliga häufig geschlossen sind.


    Gruß

    Markus

  • Hallo,

    bei uns ist Name Programm - also alterstechnisch ;)
    Hier etwas zu uns.
    Wir haben einen ministergeführten CW/Woche, weitere optional wenn wer den CW leitet.
    CS sind wir immer bei max.
    Liga machen wir auch jeden Monat.
    Abstimmung über Discord, also nicht nur im Chat.
    Unser einziger U30- Spieler weiß sich zu benehmen, ansonsten meist Ü50.

    Grüße
    Michl

    YJ9CLVGL?lng=en&color=blue&size=small
    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Hi

    Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 16 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

    CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

    Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level  9. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

    Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

    Ingame:     Lion Hearth2    oder „ #PP9V8G0Y über Clansuche eingeben. 

    Bitte bei der Bewerbung angeben:     rainy/coc Forum

    Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

    Liebe Grüße

    rainy

  • Ich wollte mich kurz melden und für die vielen Anfragen bedanken. Ich bin noch auf der Suche, habe aber erst Mal einen festen Platz in der nächsten cwl. Danach werde ich die Anfragen noch einmal detailliert anschauen.

    Eine kleine Bitte habe ich: Bitte sendet mir euren Kriegslog mit Sieg:Niederlagen und den letzten CWs (zb per PN) wenn er nicht öffentlich ist. Vielen Dank.

  • Hallo,

    das Kriegslog von fast jedem Clan siehst Du mit https://cocp.it/clan/ und dann den Clantag.
    Da oft ja auch Gegner offenes Log haben, werde so auch Kriege erfasst von Clans mit geschlossenem Log.
    Unseres sieht ja dank einiger "kriegsoptimierter" Gegner in letzter Zeit nicht so gut aus, also sind wir wohl raus ;)

    YJ9CLVGL?lng=en&color=blue&size=small
    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!