Legenden Liga - was ändert sich nach der Anmeldung alles?

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe eine Frage zu der Teilnahme an der Legendenliga. Ich habe heute die 5000 Punkte Grenze erreicht und könnte mich nun zur Legendenliga anmelden. Ich habe nun eine gute Stunde versucht im Web eine Antwort zu finden, auf meine Frage, aber leider nichts gefunden und hoffe nun das mir hier im Forum jemand helfen kann.


    Wenn ich mich nun angemeldet habe, kann ich dann ganz normal weiter in meinem Clan an den Clankriegen, der Clankriegsliga und den Clanspielen teilnehmen oder ist das dann nicht mehr möglich??


    über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen :-)


    Vielen Dank im Vorraux und Beste Grüße an alle Clasher!!

  • Das einzige was sich ändert ist, dass du 8 mal pro Tag angreifen kannst und 8 mal angegriffen wirst. Gibt sogar eine Clanspiel aufgabe wo man Gegner aus der Legendenliga besiegen muss.


    Kannst dann nach Anmeldung also immer noch Clankriege, Liga und Spiele machen ;)

  • Die maximal 8 Angriffe beziehen sich auf einen Zeitraum von 24 Stunden, vor Zeitumstellung wurde ab 7 Uhr MEZ gerechnet. Je nachdem, wieviel Stunden schon vergangen sind, wenn man der Legendenliga beitritt, reduziert sich die Anzahl der 8 Angriffe für den ersten Tag. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!