Level 10 Clan im Neuaufbau sucht Mitglieder oder Fusion

• Hey ich habe heute einen Level 10 Clan übernommen (*Fire Star*) und suche nach einer Fusion mit einem anderen Clan! DiscordServer existiert. Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von R I C O ()

• Hi ich suche aktuell einen Clan. BinRathaus stufe 9 mache es aber gerade auf 10. Bin Spielerlevel 91. Bin aktiv und würde auch gerne an clankriegen teilnehmen. Habe ingame auch schonmal eine Anfrage geschickt.

• Hey, ich habe kein Interesse den Chefposten abzugeben, da ich alle meine Leute auch rl kenne. Ihr könnt gerne zu uns rüberkommen, wenn ihr noch nicht Clanlevel 12 erreicht habt. Lg

• Also wir haben Clanlevel 12, sind bald 13 und ich bin nicht in der position über den clan so zu bestimmen. Was ich aber mit Sicherheit einrichten könnte ist dass du deinen Posten in der Führung nicht aufgeben müsstest und Vize sein könntest. Ich glaube mehr ist nicht drin aber Vize ist ja gleich wie Anführer. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne kommen, könnts euch ja überlegen :)

• Also wenn das noch aktuell ist würde ich gerne helfen hab selber 1jahr lang ein clan bis lv 10 hochgezüchtet hab ihn aber zu schnell aufgegeben und würde jetzt neuanfangen also würde ich mich als teil Anführen für dein clan bewerben hab ja genug Erfahrung ... und du hast nach Unterstützung gefragt

• Hey, schau mal bei Deiner Clansuche nach, da habe ich schon geantwortet. Können wir gerne alles auf unserem Discord besprechen...

*Viribus Unitis*

Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.

*Wir bieten:*

- Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

- Gute Zusammenarbeit

- Schnelle Spenden

- Hilfe bei der Planung für Angriffe

- gute Kommunikation und Organisation

- 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

- CS volle Punkte

- jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

- Discordserver vorhanden

- reife Mitspieler

- alle Clanvorteile

- so viel Unterstützung, wie es nur geht

*Wir erwarten:*

- Chataktivität

- Spendenfreudigkeit

- Kooperatives und konstruktives Verhalten

- Respekt und Hilfsbereitschaft

- Die Einhaltung von angekündigten Regeln

- Teilnahme am sonstigen Clanleben

*Was suchen wir:*

Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

Zweitclan: - jeder

Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!

https://discord.gg/GePMawj

Viribus Unitis: #P9VCUGG

Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!