Farmer sucht Clan für spenden/Clanspiele.

  • Hey Leute,


    Ich suche einen Clan der aktiv ist, organsiert und einen Farmer wie mich tolleriert. Da ich vielleicht einmal im Jahr bei einem Clankrieg mit mache. Bei Clanspiele bin ich eigentlich fast immer dabei und ich habe auch Spaß an den Herausforderungen.

    Der Clan sollte mindestens in meinem Level sein, so das jeder gleich von einnander profitieren kann. Bei meiner Base fehlen noch fünf Zauber, 5 Level bei der Königin und 9 Teile bei der Mauer.


    Ich heiße Kai, bin 25 Jahre alt, spiele seit Jahren ( zwischendurch immer mal ne Pause ) und bin erfahren in diesem Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Inner ()

  • Schau doch gerne mal bei uns rein, Spenden sind maxed und soviel du willst, Karren etc werden auch fürs farmen gespendet.


    Die Verratenen #22CYUG2LP

  • Moin Kai

    Hier unsere Clanvorstellung. Sehr clankriegslastig, ich weiss. Aber wir haben noch einen Zweitclan, in den passt du perfekt. Dort führen wir momentan eine 30er-CWL durch - also auch clankriegslastig ;). Aber dort herrscht keine Teilnahmepflicht und ist ruhiges farmen deinerseits absolut willkommen. Du kannst gerne mal probehalber bei uns reinschauen.

    Wenn das was für dich ist, schreib am besten, dass du übers Forum auf uns aufmerksam geworden bist.

    Vielleicht bis bald.

    Gruss

    Warrior

  • Hallo 👋,


    gerne bist du in unserem Clan „Sieger“ herzlich willkommen.

    Unser Clan „Sieger“ sucht neue Mitglieder, die mit uns zusammen nach Siegen streben, aber gleichzeitig auch einen angenehmen Chat wahren.


    Wir haben keine Altersvorgaben. Die einzige Pflicht ist das Beitreten einer Liga.


    Tägliche Aktivität ist gern gesehen, aber keine Pflicht.

    Clankrieg, Clankriegsligen und Clanspiele finden ununterbrochen statt, doch auch hier keine Pflicht zur Teilnahme.


    Unser Clan legt viel Wert auf einen Chat, in dem man sich auch mal einfach austauschen kann, in dem auch mal Tipps oder Ratschläge gegeben werden oder mit dem man sich lediglich über seinen Tag unterhält.


    Die Positionen Ältester oder Vize werden nur nach Vertrauen vergeben.

    Eine konstante Aktivität, viele Spenden und die Teilnahme an Clan-Ereignissen, sprechen natürlich dafür.



    Hier nochmal die wesentlichen Infos:


    Clanname: Sieger

    Anführerin: Funkel

    Clankürzel: #CPJJQJJP

    Kriegshäufigkeit: Immer


    Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust. ;)

  • *Viribus Unitis*


    Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.



    *Wir bieten:*


    - Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

    - Gute Zusammenarbeit

    - Schnelle Spenden

    - Hilfe bei der Planung für Angriffe

    - gute Kommunikation und Organisation

    - 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

    - CS volle Punkte

    - jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

    - Discordserver vorhanden

    - reife Mitspieler

    - alle Clanvorteile

    - so viel Unterstützung, wie es nur geht



    *Wir erwarten:*


    - Chataktivität

    - Spendenfreudigkeit

    - Kooperatives und konstruktives Verhalten

    - Respekt und Hilfsbereitschaft

    - Die Einhaltung von angekündigten Regeln

    - Teilnahme am sonstigen Clanleben



    *Was suchen wir:*


    Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

    Zweitclan: - jeder


    Falls dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich!!!



    https://discord.gg/GePMawj


    Viribus Unitis: #P9VCUGG

    Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

  • Servus Kai

    Wir sind ein ü25 Clan

    teils Farmer, teils Clanliga/krieg Spieler

    Bei Interesse einfach mal ü25 Deutsch suchen

    Würden uns freuen :)


    Grüße Julian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!