Turnier organisieren

  • Hey,


    ich bin dabei ein Turnier zu organisieren und habe diesbezüglich ein paar Fragen, an Mitarbeiter von Supercell. Leider konnte ich Werder per E-Mail noch über Discord wen erreichen. Nun erhoffe ich mir hier, das ich eine Antwort bekomme. Darf man Preisgelder der Sponsoren ausschütten? Regeln habe ich mir bereits durchgelesen. Und noch einparkt andere Fragen würd eich gerne privat formulieren.


    Herzliche Grüße Rico

    Einmal editiert, zuletzt von R I C O ()

  • Hier sind keine mitarbeiter von Supercell... Du erreichst die meistens nur bei einer Q&A von darian auf reddit (die sind selten) oder halt ingame ticket...

    Aber ich kann dir das schon beantworten..

    Mit 16 darfst du es nicht... Es gab schon eine Meisterschaft wo das einer wollte und wurde nicht zugelassen daran hat sich sicher nix geändert (war auch 16)

    Turniere organisieren ohne preisgelder bzw gewinne darf jeder.. dazu findest du auf discord oder reddit gruppen (Englisch) welche das ermöglichen...

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 12 :thumbsup:
    Mauern: allblue! :P
    Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
    Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!