Update idee die Perfekt ins Spiel passen würde

  • ich habe eine Tolle Idee für ein neues Feature.Da ich finde,das die Clans viel zu wenig zusammenarbeiten,habe ich mir gedacht wie wäre es denn mit einem Clandorf? wenn man hinter dem Clanbanner auf den Weg drückt kommt man dort hin.Dort können mehrere Clankameraden zusammen mit ihren Truppen angreifen und Clanpockale gewinnen.Die Clanpokale könnten so ähnlich aussehen wie die im Normalem Dorf nur das sie oben eine goldene Clanburg drauf haben im Mittelpunkt des Dorfes steht statt ein Rathaus eine Clanburg.Diese kann man mit Gold und genügend Clan Ep verbessern.Dadurch bekommt der clan dann ein Level.Um sich etwas zu kaufen,kann jedes Clanmitglied beliebig viel für eine Bestimmte Sache spenden.Außerdem könnte es so etwas wie im Nachtdorf Wachposten geben nur eben das man dort seine Truppen reinspenden kann.Vielleicht könnte es auch einen Held geben,das Clanhaustier hier kann der Anführer zwischen mehreren Haustieren aussuchen.Das Clanhaustier könnte dan von einem Clankamerad in den Kampf mitgenommen werden.Dieses Clanhaustier könnte dan mit Clanpockalen gelevelt werden.Ansonsten die übliche Verteidigung.Armeelager,Kasernen,Minen und sammler gibt es nicht.Da die Truppen im Normalen Dorf ausgebildet werden und man um sich etwas zu kaufen als clanmitglied Elexier oder Gold reinspenden kann.Dadurch füllt sich da wo man hinein gespendet hat ein Balken und wenn der voll ist hat der Clan die Die Verteidigung abbezahlt und kann sie nun Plazieren.Wie findet ihr meine idee? würde doch ziemlich gut ins Spiel rein passen oder?


    Lg Finnikanini

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!