RH4 sucht netten aktiven Erwachsenen Clan

• Hi Leute, mein Name ist Manu und ich hab habe seit Ewigkeiten wieder zu CoC gefunden. Ich bin 31 Jahre alt und suche einen netten aktiven Clan mit erwachsenen. Ich spiele selbst so aktiv wie möglich aber 24/7 bin ich auch nicht in :D würde mich über Einladungen freuen. LG meine ID ist #L9UU0290Y

• Hi, wir sind zwar erst im Aufbau, aber freuen uns auf aktiven Zuwachs.

Wenn du noch keinen Clan gefunden hast, bist bei uns herzlich willkommen...wir Anführer sind 2 nette Mädels (35 und 36 Jahre alt)

Da wir selber arbeiten gehen, können wir auch nicht 24/7 spielen. Sind aber trotzdem jeden Tag aktiv. Wollen wenn wir endlich ausreichend Personen sind, dafür fehlt uns allerdings noch einer oder eine, 2x die Woche einen Krieg starten. Vg

• Wir haben paar Clanleichen entsorgt und haben dementsprechend wieder etwas Platz. Wir sind eine entspannte Gruppe, alle Ü18 Jahre wobei der Durchschnitt um die 30 Jahre liegt. Jeder spielt so, wie es sein RL, Job etc zulässt. Es gibt keine Verpflichtungen ausser bei Ck Teilnahme, auch seine Angriffe zu machen. Clanspiele sind immer voll, Liga wird gekämpft so gut wir können. Aber alles ohne Stress etc. Es wird bei Niederlagen kein Fass aufgemacht, oder gemäckert.. Wer Fragen hat, kann sich gerne per PN melden, ansonsten schaut einfach mal vorbei.. Lg

• *Viribus Unitis*

Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.

*Wir bieten:*

- Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

- Gute Zusammenarbeit

- Schnelle Spenden

- Hilfe bei der Planung für Angriffe

- gute Kommunikation und Organisation

- 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

- CS volle Punkte

- jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

- Discordserver vorhanden

- reife Mitspieler

- alle Clanvorteile

- so viel Unterstützung, wie es nur geht

*Wir erwarten:*

- Chataktivität

- Spendenfreudigkeit

- Kooperatives und konstruktives Verhalten

- Respekt und Hilfsbereitschaft

- Die Einhaltung von angekündigten Regeln

- Teilnahme am sonstigen Clanleben

*Was suchen wir:*

Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

Zweitclan: - jeder

Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!

https://discord.gg/GePMawj

Viribus Unitis: #P9VCUGG

Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!