Max Rh10er sucht Kriegsclan

  • Ich bin 20 Jahre alt und habe länger kein Clash of Clans gespielt. Bin seit ein paar Wochen wieder aktiv und suche jetzt einen guten Clan. Bin fast Max rh10 und gehe auf 11 sobald ich Max bin :)

    LG Bela

    #QL02JGU2

  • Hallo Bela.


    Wir würden Dich mit Stolz aufnehmen und Du kannst bestimmt noch was lernen von uns. Zu uns:


    *Viribus Unitis*


    Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.



    *Wir bieten:*


    - Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

    - Gute Zusammenarbeit

    - Schnelle Spenden

    - Hilfe bei der Planung für Angriffe

    - gute Kommunikation und Organisation

    - 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

    - CS volle Punkte

    - jeder ab TH 10 erhält einen Ligaplatz

    - Discordserver vorhanden

    - reife Mitspieler

    - alle Clanvorteile

    - so viel Unterstützung, wie es nur geht



    *Wir erwarten:*


    - Chataktivität

    - Spendenfreudigkeit

    - Kooperatives und konstruktives Verhalten

    - Respekt und Hilfsbereitschaft

    - Die Einhaltung von angekündigten Regeln

    - Teilnahme am sonstigen Clanleben



    *Was suchen wir:*


    Erstclan: - TH 7 - TH 12 (ungerusht)

    Zweitclan: - jeder


    Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!



    https://discord.gg/GePMawj


    Viribus Unitis: #P9VCUGG

    Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

  • Hallo Bella, bist du schon fündig geworden?

    Sind ein aktiver Cw/Cwl Clan Stufe 18.

    Wir suchen derzeit Spieler ab Rh10 und ü18 Jahren.

    Bei Interesse kannst du ja mal eine Anfrage an Blackfactory schicken:)

  • Hallo Sir Gamer!


    Schau doch mal bei den Mördermöhren vorbei, wir beißen nicht. wink.png


    Auch wenn unser Name es nicht unbedingt direkt zeigt legen wir viel Wert auf ein gewisses Niveau und gute Umgangsform gegenüber den Mitspielern. Und natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.


    Zu uns:

    Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus 3-5 Spielern.

    Wir sind weder ein reiner Funclan bei dem jeder macht was er möchte noch ein Proficlan bei dem keine Fehler passieren dürfen. Wir schaffen eine gute Mischung aus beidem.

    Wir legen sowohl viel Wert auf einen geordneten CK unter festgelegten Regeln als auch auf den Spielspaß in der Gruppe.

    Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.


    Wir sind ein aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. 3x wöchentlich, Samstag ist immer kriegsfrei.


    Um in den Clankriegen den Überblick zu wahren nutzen wir eine CK-Strategie die du in unseren Regeln finden kannst.


    Auf unserer Homepage moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren.

    (Nicht von den Regeln erschrecken lassen, liest sich komplizierter als es ist. Nach 2-3 Kriegen kennt man es gar nicht mehr anders.)


    Clanlevel ist aktuell 17, bei den Clanspielen erreichen wir stets das Maximum. In der Liga sind wir im Moment Meister 3.


    Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in CoC an uns (Mördermöhren) stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.

    Unsere Clan-ID: #PL22LRR0


    Mit freundlichen Grüßen

    Biolectra

  • Hallo Bella,


    wir sind ein frisch gegründeter Clan und auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir möchten sobald wie möglich durchstarten mit CW etc und suchen deshalb genau solche Spieler wie dich!


    Bei Interesse frag doch bei ventage (#2P222JPCY) an und stell dich kurz vor!


    Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!