Petition für den Global

  • Petition FÜR den Global

    Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier schreiben kann, da ich mich frisch hier eingeloggt habe und noch nicht so zurecht komme... (Wenn nicht, weist mich gerne darauf hin).


    Ich und mehrere andere sind für das Wiederkommen des Globals, weshalb ich/wir eine Petition gestartet habe/n... (weitere Erklärungen stehen dort).


    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Unterschrift dalassen würdet und den Link vielleicht auch an Clanmitglieder, die ebenfalls der Meinung sind, dass der Global zurück kommen soll, senden würdet. Die Petition ist erstmals auf Deutsch, aber um Supercell (wenn Erfolg besteht) diese Petition zu "zeigen", drehen wir das nochmal....


    Ein Versuch ist es Wert! :)


    Danke im voraus,


    LG Elina L. :)

  • Hallo elina...

    Ich möchte nicht der buh man sein... Aber der global kommt auf keinen fall mehr... Ich habt da einige nette punkte angesprochen aber es ging nicht hauptsächlich um die Mitarbeiter sondern darum das im global zu viel Unsinn getrieben wurde das teils nicht mehr hinnehmbar war.. (gab dazu etliche Beispiele auf reddit) Das Spiel soll jugendfrei bleiben und mit dem global war das teils echt fragwürdig...


    Es gibt ideen für einen alternativ global... In dem z.b. man sein Rathaus posten kann usw aber alle ideen von Spielern waren seitdem immer ohne Chatfunktion und das eben zum schutze der jüngeren Spieler.


    Clans haben es nun schwerer das stimmt... Es bleibt fast nur noch die suche ausserhalb oder eben wie ich schon öfter schrieb einen schon aktiven clans suchen (gibt viele die suchen)


    Was ligen und events angeht kann ich dich beruhigen, der global war da nie wirklich der punkt an dem sowas geplant wurde... Das läuft alles über Discord. Wenn du dazu fragen hast pm mich...


    Es gibt einige Threads auf reddit und im supercell Forum aber die laufen ins leere aus eben oben genannten Grund.


    Mein post soll euch da nicht aufhalten aber es ist wirklich 100% sicher das der global und vor allem die chatfunktion nicht mehr kommen wird dafür hat es die Community im spiel zu sehr verbockt!


    Wie oben schon erwähnt wenn ihr ne private liga bzw events sucht ist discord euer Anlaufpunkt...

    Wenn ihr member probelme im clan habt ist das nen größeres thema...

    Im allgemeinen empfehle ich da eine Fusion oder ihr müsst euren clan nach aussen hin aufpeppen bzw über andere netzwerke wie Facebook oder hier Werbung machen.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück ;)

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 12 :thumbsup:
    Mauern: allblue! :P
    Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
    Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!