Clan gründen jetzt schwer

  • Ich habe vor kurzem einen Clan gegründet. Ich habe mir einfach zu meinen 2 accs noch 4 gemacht und ihn so auf lvl 2 gezogen. Aber dann kommt einfach niemand. Das war früher anders. Hatte schon viele clans 2x lvl 4 und 1x lvl 3. Das liegt daran, dass der glob weg ist. Was denkt ihr dazu? Hättet ihr tips für mich? Mittlerweile sind nen paar leute gekommen, weil ich mit einladungen überall „geworben“ habe, aber alle so im durchschnitt bronze 2😒 was sind eure ideen?:chill:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!