Neujahresturnier

  • #1

    Der Clash-Cup


    Wir veranstalten ein Neujahresturnier.


    Ein Turnier mit dem BD 2/2/3/3 (2 Th 13 / 2 Th 12 / 3 Th 11 / 3 Th 10)!


    Die Gruppenphase wird nächstes Jahr beginnen. Geplant ist der 11.01.2020! Es wird wöchentlich ein Match gespielt. Genauere Abläufe können sich aber noch verändern!


    Wollt Ihr mit Eurem Clan dabei sein? Dann tretet jetzt unserem Server https://discord.gg/GePMawj bei und schaut im Channel #❗️clash-cup❗️ vorbei!


    Ab heute sind die Rollen verfügbar!


    Herzliche Grüße und bis bald, Rico

  • Maxi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!