TH 6 Spieler sucht Clan

• Hey Ho

Ich Max 13 Jahre alt suche einen Clan der eine entspannte Atmosphäre bietet.

CK wäre ich oft dabei.

Mit Dc Server wäre es noch geiler :D.

LG Max c:

Discord: Akameyyy#0528

• Hallo wie viele Pokale hast du denn wenn du 1200 hast komm gerne in meinen clan sind freundlich und jeder darf ck mitmachen.

Clan name: The Champions

Kürzel: #2880URG92

• Hey ;) Wir suchen derzeit neue Member in deinem Level und sind im Neuaufbau :) Freut mich auch dass du Discord hast , denn wir besitzen auch einen eigenen Discord-Server . Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage über Discord gesendet , Lir0cLir0c#3153 , nimm die gerne mal an und wir schreiben . Wie gesagt unser Clan ist noch im Aufbau und hat keine Member aber derzeit kommt man ab 800 Trophäen rein .

Clanname : Royal kinqz

Clankürzel : #28V92PQ9P

• Hey,

ich kann die einen LvL 6 Clan bieten indem du erstmal Anfangen kannst :) qQuality FC 2 (#22JGY88P)... Wenn du genug Erfahrung hast und über RH11 bist, kannst du in unseren Top Clan LVL 16 :)

wir können dir Tipps und Tricks geben :)

MFG

Leon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!