Annähernd maxxed rh 12 sucht Clan

• Heyho, wie im Titel bereits erwähnt bin ich rh12 helden, Truppen, Zauber auf Max. Bei der deff fehlen noch die infernos und der Adler, Rest is maxxed. Mauern fehlen 20 auf 13. Ich suche einen Clan, der regelmäßig cws veranstaltet mit zumindest 20 Leuten, csp und cwl versteht sich für mich von selbst. Dennoch sehe ich das Spiel als Hobby und Zeit vertreib, was nicht heißen soll dass ich nicht versuche beim cw 3 Sterne zu holen

Nur verdiene ich kein Geld mit diesem Spiel und genauso gehe ich an die Sache ran. Entspannt und wenn was schief läuft is es eben so..... dafür sollte Akzeptanz vorhanden sein und nicht permanent gemeckert oder kritisiert werden. Ich möchte in Ruhe clashen, bin ein passabler Angreifer, aber eben kein Vollzeit e-sportler.

• Heyho Jinzane,:girli1:

Unglaublich,dass ich die Erste bin ,die sich meldet.

Also,ich möchte dich gerne zu den Sternendieben einladen....wir sind alle Freizeitclasher,die meissten ambitioniert,auch 3Sternetaktiken werden im Krieg gespielt..aber es ist nicht so,dass nix daneben gehen darf;)Wir haben auch durchaus gemischte skills im clan

Der Wille zu guten Angriffen sollte aber schon sichtbar sein ,vor allem bei den Zwölfern,weil oben die Kriege entschieden werden.

Unsere Kriege sind freiwillig,ebenso die Liga,aber wer grün ist muss 2Angriffe machen,sonst wird da nachgehakt.Momentan sind das Minimum 20ger,oft größere Kriege.

Discord ist bei uns eigentlich Pflicht,gibt noch ganz wenige,die ich noch nicht reingenötigt habe:D

Da wir Liga in 2Gruppen spielen,fehlt Grad ein Teil des Clans...wir sind also eigentlich nahezu voll.

Würd mich freuen,wenn du reinschauen magst,denn eigentlich ist mir am wichtigsten,dass die Chemie passt

Viele Grüsse...Clan findest du unten über die Signatur:boy1:

Hier findest du auch unsere Clanvorstellung,wo du noch ein bissl mehr erfahren kannst.

Hoffentlich bis bald...bei Anfrage bitte Sam oder Forum erwähnen

Sam

Einmal editiert, zuletzt von samsam ()

• Hi Jinzan

stelle dir auch mal unseren Clan vor, kannst uns gerne mal besuchen zum gegenseitigen beschnuppern :thumbsup:

Nicht wundern, durch die CWL sind einige Spieler zu unserem CWL Clan Lion Hearth 1 gewechselt. Ist für die kleineren

Rathäuser. Normal sind wir immer zwischen 45 und 50 Spieler.

Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 16, nächste Woche LV 17 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level  9. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:     Lion Hearth2    oder „ #PP9V8G0Y über Clansuche eingeben. 

Bitte bei der Bewerbung angeben:     rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy

• Viribus Unitis

Wir, ein eingespieltes Team, suchen neue aktive Member für unseren Clan.

Wir bieten:

-> Eine gemütliche Atmosphäre im Clan und auf unserem Server.

-> Gute Zusammenarbeit

-> Schnelle Spenden

-> Hilfe bei der Planung für Angriffe

-> gute Kommunikation und Organisation

-> 2-3 CK in der Woche, casual mit Niveau

-> CS volle Punkte

-> jeder ab TH 10 erhält einen festen Ligaplatz

-> Discordserver vorhanden

-> reife Mitspieler

-> alle Clanvorteile

-> so viel Unterstützung, wie es nur geht

Wir erwarten:

• Chataktivität

• Spendenfreudigkeit

• Kooperatives und konstruktives Verhalten

• Respekt und Hilfsbereitschaft

• Die Einhaltung von angekündigten Regeln

• Teilnahme am sonstigen Clanleben

Was suchen wir:

Erstclan: TH 10 - TH 12 (ungerusht)

Zweitclan: jeder

Falls Dein Interesse geweckt wurde, schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf Dich!!!

Viribus Unitis: #P9VCUGG

Viribus Unitis2: #29GGG88Y0

Unseren Discord-Server findest Du hier:

https://discord.gg/GePMawj

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!