Unser Clan hat eine lange Geschichte (wie wohl einige Clans), wir haben einen Discord und kürzlich kamen Eltern auf diesen Discord.
Wir haben die Fragen beantwortet (es war natürlich so, das das Kind einfach nicht wusste was Spenden/Belohnung etc ist). Die Mutter hat gebeten das Kind aus dem Clan zu nehmen. Haben wir gemacht, dann den Account aus dem Discord genommen.
Nun kommt die Dame retour, meint sie wird uns Ärger machen via Supercell.. ?!?!
Zwei Punkte hier:
1. Muss ich Angst um den Clan haben? Ich denke eher es könnte sogar eine Art Sabotage sein, da Leute von früher den Clan gerne übernehmen würden, ihn aber nicht bekommen (Kinder eben).
Was wären Gründe für supercell einzuschreiten? Schließlich wird ohne Screenshots von Text zb nicht viel passieren? Wir sind uns hier keiner Schuld bewußt, es gibt zwar manchmal streitigkeiten (du hast falsch gespendet... etc.), aber nix grobes, keine Wörter die nicht jugendfrei wären etc. Darauf achten wir shcon, aber gewisse Strenge muss eben sein.
2. Habt ihr shcon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie macht ihr das in nem "täglich online" clan? Kicken wer länger nicht da ist, nehme ich an, schließlich gibt es genug clans die eher am herumbummeln sind. Wie bezieht ihr Kinder in euren Clan ein oder haltet sie überhaupt raus?
Danke für Antworten, das geht mir an die Nieren. Wir/der Clan ist ja nicht für das Kind von der Frau verantwortlich....