Netter Spieler(Jonas,18) sucht neuen clan

  • Moin!

    Ich bin Jonas, 18. Ich bin auf der Suche nach einem neuen clan. Ich bin nach längerer Pause wieder zurück und brauche eine Bleibe xD Zu meinem Account, bin gerade Rathaus 10 war davor max Th9 (bis auf kleine Mini Außnahmen). Ich bin spendenfreudig, nett und hoffe jemand hat Interesse^^

    Lg,

    Jonas

  • Hallo!


    Schau doch mal bei den Mördermöhren vorbei, wir beißen nicht. wink.png


    Auch wenn unser Name es nicht unbedingt direkt zeigt legen wir viel Wert auf ein gewisses Niveau und gute Umgangsform gegenüber den Mitspielern. Und natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.


    Zu uns:

    Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus 3-5 Spielern.

    Wir sind weder ein reiner Funclan bei dem jeder macht was er möchte noch ein Proficlan bei dem keine Fehler passieren dürfen. Wir schaffen eine gute Mischung aus beidem.

    Wir legen sowohl viel Wert auf einen geordneten CK unter festgelegten Regeln als auch auf den Spielspaß in der Gruppe.

    Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.


    Wir sind ein aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. 3x wöchentlich, Samstag ist immer kriegsfrei.


    Um in den Clankriegen den Überblick zu wahren nutzen wir eine CK-Strategie die du in unseren Regeln finden kannst.


    Auf unserer Homepage moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren.

    (Nicht von den Regeln erschrecken lassen, liest sich komplizierter als es ist. Nach 2-3 Kriegen kennt man es gar nicht mehr anders.)


    Clanlevel ist aktuell 17, bei den Clanspielen erreichen wir stets das Maximum. In der Liga sind wir im Moment Meister 3.


    Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in CoC an uns (Mördermöhren) stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.

    Unsere Clan-ID: #PL22LRR0


    Mit freundlichen Grüßen

    Biolectra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!