Ü18 Clan - Rheintal-Clash #98202L08 (Lvl 19) sucht aktive Teamplayer

  • #1
    Krieger
    !!!! Aktuelle Info!!!!! CW-begeisterte Spieler gesucht ab RH10


    Rheintal-Clash #98202L08 :trinken:

    Wir sind ein entspannter Erwachsenen-Clan (aktuell zw. 24 und Mitte 60) mit guten Erfolgen in CWs.

    Gemischte Rh-Level, von rh 6 bis rh 12.

    Was Euch erwartet:

    • organisierte Dauer-cws bei denen jeder seine 2 Ags macht
    • Keine Mindestpunktzahl bei Clanspiele, jeder tut, was er kann. Bisher hats immer locker gereicht.
    • Wir sind spendenfreundlich, chataktiv und ungeduldig (das macht das alter8o)
    • Inaktivität wird nicht lange geduldet
    • Falschspenden sowieso nicht
    • Verpasste cw-angriffe erst recht nicht
    • Die meisten Spieler gehen auf Vollausbau (wenn ihr gerushte 12er bei uns entdeckt, hat unsere fleissigen rammen-spender gefunden 😍)
    • Multi-Acc Spieler sind bei uns auch willkommen
    • Unser Chat ist manchmal echt albern und nicht jugendfrei, wer das nicht verträgt, ist bei uns falsch. :rolleyes:
    • Wer nicht fragt bleibt dumm


    Interesse?


    Grobi #P2LRRPQRG


    (schickt mir im spiel ne FA oder schreibt hier)

    98202L08?lng=en&color=dark-blue&size=small

    3 Mal editiert, zuletzt von Grobi2017 ()

  • #2

    Screenshot_20200104_153419_com.supercell.clashofclans.jpgHallo,

    Hier ein paar Ergänzungen zu der Clanbeschreibung:

    • wir freuen uns tierisch, dass wir inzwischen Clanlevel 17 erreicht haben, auch wenn es eigentlich nix ändert :daumenh:

    • Uns ist wichtig, dass du zu uns passt. RH-Level spielt da nicht so eine grosse Rolle!
    • Nicht zu uns passen:
      • Leute die meinen, dass es reicht nur die Truppen zu leveln, die sie selbst benutzen
      • Spieler, die Besitzansprüche auf irgendwelche Gegner im cw stellen (wir tun alles was nötig ist, um cws zu gewinnen, das Gesamtergebnis geht vor persönlichen Bedürfnissen z. B. Sternejäger)
      • Spieler die meinen, sie müssten ihr RH leveln, nur weil mal das Goldlager überläuft und dabei Truppen/Helden vernachlässigen

    Der Screenshot oben ist von einem cw, der vor ein paar Tagen in unserem Zweitclan (den wir nicht ständig nutzen) stattfand. Der Screenshot zeigt, wie cws bei uns im Optimalfall ablaufen. Achtet auf die verstrichene Zeit/Anzahl ags und erreichte Sterne. Das sind wir!


    Das Spiel ist sooooo geil!!! :foot:


    grobi


  • Grobi2017

    Hat den Titel des Themas von „Ü18 Clan - Rheintal-Clash #98202L08 (Lvl 16) sucht aktive Teamplayer“ zu „Ü18 Clan - Rheintal-Clash #98202L08 (Lvl 17) sucht aktive Teamplayer“ geändert.
  • #3

    Wir sind voll durchgeknallt:


    Wir wollen in beiden Clans Liga machen.... Im grossen Clan nen 15er und im kleinen Clan

    Rheintal-Zorn nen 30er (Gold II) .


    Da wir mit 48 accs noch bisschen knapp ausgestattet sind, suchen wir noch Spieler für die Liga.

    RH-Level fast egal (unsere kleinsten sind aktuell RH4).


    Klopft einfach hier an:


    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2202G0UPR


    (auch Zweitaccs willkommen!)


    grobi

    :chill:

    98202L08?lng=en&color=dark-blue&size=small

    Einmal editiert, zuletzt von Grobi2017 ()

  • #4

    Jaaaaaa..... Neuer Rekord!! 11er Siegesserie!! Ich weiss, ich weiss, das können andere Clans viel besser, ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind. :einklatsch:

    Wir würden uns noch über weiteren Zuwachs freuen...

    Für Liga wären Spieler ab gutem RH11 interessant.

    Aber kleinere könnten auch im Zweitclan mitmischen.


    Keine Rusher etc...... Bitte vorherige Beiträge lesen.


    :chill:

  • #5

    hi erstmal

    nach 4 jahren comeback ins game zürück als totaler anfänger wurde ich von rheintal-clash ins clan angenommen nach allen vorausetzung an die ich mich gehalten habe wurde ich nach ein paar tagen gegickt .. ich schätze mal ich habe beim cw ein angriff vergessen obwohl wir schon gewonnen haben .. ich sollte nur noch aufs loot gehen .. das traurige dabei ist bei den clanspielen hab ich mir so eine große mühe gegeben um die 4000p voll zu machen wir hatten als clan die 50 k voll also musste ich noch 2-3 tagen warten um die belohnung abzuholen . leider haben die mich kurz davor gekickt ohne eine absprache was ich sehr traurig finde ... ich habe versucht beim 2ten clan beizutreten und als nachricht es zusagen das es mir wichtig wäre die belohnung mitzunehmen trotz allem wurde ich abgelehnt ... echt schade jungs ihr hättet mir mir normal darüber reden können und wenigstens erlaubt die belohnung mitzunehmen ...

    ihr seit ein cooles änfänger freundlicher clan und sehr aktiv aber die entscheidung so zu treffen ist echt sehr traurig .. deswegen hab ich mir die mühe auch gemacht mich hier angemeldet um das zu sagen.. ansonsten viel erfolg im weiteren leben ...

  • #7

    ne geht leider nicht es steht das ich im rheintal clan sein muss um die belohnung abzuholen oder das ich auf die neuen clanspiele warten muss ... es wäre korrekt wenn die mir erlauben es wenigstens abzuholen habe mir echt eine große mühe gegeben um die 4 k points zumachen :(

  • #8

    Die Belohnung kann momentan noch niemand abholen.


    Sobald die Spiele beendet sind (Stand jetzt in 1 Tag und 18 Stunden) kann jeder die Belohnungen abholen die sein Clan erreicht hat. Dies gilt auch, wenn der Spieler gar nicht mehr im Clan ist.


    Für dich heisst es also warten. Übermorgen kannst du dann auf den CS-Wagen drücken und die Belohnungen einsammeln. 100% garantiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!