Fremde unbekannte Links in meinen Beiträgen

  • Warum werden mitten in meinen Beiträgen (wenn sie ohne Anmeldung geöffnet werden) aus meinem eigenen Text, ohne meine Kenntnis und Zustimmung, Links auf fremde Seiten gemacht?! Das kann doch nicht Euer Ernst sein!

  • Erstmal Danke Berni für die schnelle Rückmeldung.

    Der von dir genannte Chat zur Werbung war mir nicht bekannt und ist mir auch zu umfangreich um diese Frage jetzt noch im Detail nachzuvollziehen.

    Eine Werbeumgebung in einem Forum finde ich auch völlig okay und wohl auch zur Finanzierung unvermeidlich. Ich lehne es aber ab, wenn mein eigener Inhalt aus Werbezwecken redaktionell verändert wird, so dass für Dritte der Eindruck entstehen könnte, die Verlinkung wäre von mir veranlasst oder stehe in irgendeiner Verbindung zu mir.

    Danke für Euer nettes Team und das schöne Forum, aber meine aktive Mitarbeit möchte ich daher beenden.

    Weiter alles Gute und LG

  • Hallo Berni,

    jetzt musste ich mich doch noch einmal anmelden. ;)

    Deine letzte Antwort geht aber irgendwie komplett an der von mir geschilderten Problematik vorbei. Bitte das zu berücksichtigen.

    LG

  • ?

    Ich bin mir jetzt nicht so sicher wo das hinführen soll Berni.

    Es geht doch die ganze Zeit genau um den Eindruck dieser nicht authorisierten Änderungen auf Dritte, die ja zum Großteil aus nicht angemeldeten Gästen bestehen!

    PS: Außerdem finde ich den lapidaren Verweis auf eine ellenlange alte Diskussion zu diesem Thema auch meiner Anfrage nicht angemessen.

  • Dann nochmal:


    als Gast (nicht angemeldet) hast Du diese Werbeeinblendungen in manchen Beiträgen.

    als User (angemeldet) hast Du diese Werbeeinblendungen in manchen Beiträgen nicht.


    und ein Verweis auf eine schon bestehende Diskussion wo das Thema ausführlich behandelt wurde, in einem Forum wo nun mal geschrieben wird, ist ganz und gar nicht unangemessen, weil lesen kann man jedem Forernbesucher (egal ob angemeldet oder nicht) sehr wohl zumuten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!