Aktiver Veteran Rathaus 10 sucht

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Marcel (28 Jahre) und ich bin ein CoC Spieler der nach ca 3 Jahren Inaktivität wieder viel Spaß am Spiel gefunden hat. Ich spiele nun wieder seit knapp 3 Monaten und bin sehr aktiv. Da ich kein Clanhopper bin suche ich erst nach den Clanspielen einen neuen Clan! Der einzige Grund wieso ich einen neuen Clan suche ist auch das ich mehr Clankriege spielen möchte. 😊


    Was bringe ich mit?

    - Kein gerushtes Rathaus 10

    - Erfahrung im Spiel

    - starke Offensive mit max Queen

    - viel Spaß aber auch Ehrgeiz

    - immer alle Angriffe in Kriegen

    - Loyalität

    - Teamplayer

    - super Spendenverhältnis

    - täglich aktiv

    - Aktiv bei CK, CKL und CS


    Was suche ich?

    - aktiver Clan

    - Dauerkrieg

    - freundliches Team

    - kein Clan im Aufbau oder Wiederbelebung

    - hoher Altersdurchschnitt (25+)


    Falls ich zu euch passen könnte meldet euch gerne bei mir :thumbsup:


    Viele Grüße Marcel

  • Hi, Marcel! Das sieht ja ziemlich gut aus! Wir sind ein recht neuer aktiver CW-Clan mit Dauerkrieg! Wenn du noch suchst: "Lämmrige Wölfe"

  • Huhu Marcel. Wir sind Clan Level 4, machen bei jeder Clankriegsliga mit, sowie Clanspiele. Bei den Clanspielen erreichen wir immer min. 50k Punkte. Du kannst es es dir ja einfach mal anschauen :) bei den Rentner GmbH

  • Hallo Marcel1991!


    Schau doch mal bei den Mördermöhren vorbei, wir beißen nicht. wink.png


    Auch wenn unser Name es nicht unbedingt direkt zeigt legen wir viel Wert auf ein gewisses Niveau und gute Umgangsform gegenüber den Mitspielern. Und natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.


    Zu uns:

    Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus 3-5 Spielern.

    Wir sind weder ein reiner Funclan bei dem jeder macht was er möchte noch ein Proficlan bei dem keine Fehler passieren dürfen. Wir schaffen eine gute Mischung aus beidem.

    Wir legen sowohl viel Wert auf einen geordneten CK unter festgelegten Regeln als auch auf den Spielspaß in der Gruppe.

    Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.


    Wir sind ein aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. 3x wöchentlich, Samstag ist immer kriegsfrei.


    Um in den Clankriegen den Überblick zu wahren nutzen wir eine CK-Strategie die du in unseren Regeln finden kannst.


    Auf unserer Homepage moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren.

    (Nicht von den Regeln erschrecken lassen, liest sich komplizierter als es ist. Nach 2-3 Kriegen kennt man es gar nicht mehr anders.)


    Clanlevel ist aktuell 17, bei den Clanspielen erreichen wir stets das Maximum. In der Liga sind wir im Moment Meister 3.


    Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in CoC an uns (Mördermöhren) stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.

    Unsere Clan-ID: #PL22LRR0


    Mit freundlichen Grüßen

    Biolectra

  • Hi Marcel,


    hört sich so an, als wenn du gut zu uns passen könntest.

    Ich bin jetzt 2 Jahre im Clan Rheintal-Clash, der seit 2015 besteht und inzwischen fast lvl17 ist.

    Die Spieler sind vom Alter her gemischt zw. 22 und 65. 🙈

    Wir nehmen keine kids auf, weil es bei uns im Chat auch manchmal derbe zugeht.

    Dauer-cw bis auf vielleicht 5 Tage im Jahr, CS immer volle Punktzahl.

    Hier gehts zu unserer Clanvorstellung:

    Rheintal-Clash


    Schick mir eine FA, wenn du mal reinschauen magst.

  • Hallo Marcel,

    Da wir gerade angefangen haben,kleine Accounts von Spielern mit Mehrfachaccounts auszulagern,kann ich dir nen Platz bei den Sternendieben anbieten.wir haben Dauerkrieg,allerdings wird Liga im Main-Clan nur von den 12/13,er Rathäusern gespielt,die Kleineren spielen ne 30ger Liga in unserem Eventclan,wo wir dir auch nen Ligaplatz bieten können.

    Unser Altersschnitt ist weit über30,wir haben wenig Fluktuation,sondern einen festen Stamm,der teilweise schon ewig zusammenspielt...wie gesagt,wir strukturieren gerade bissl um,um noch mehr Platz für Krieger zu haben.Meisst führen wir 20-25er Kriege.Weiteres findest du in unserer Clanvorstellung .

    Würde mich freuen,wenn ich dein Interesse geweckt hab und du Mal reinschneist,um es dir anzugucken

    Viele Grüße

    Sam

  • Willst du ein Teil von uns sein?


    Wir sind ein eingespielter Clan im Alter von 18 bis 50+. Wir spielen zum Großteil schon seit Jahren zusammen und haben mehr Siege als Niederlagen.


    Spaß ist wichtig, aber auch Disziplin im Clankrieg. Clankriege machen wir 3x pro Woche. Montags findet unser "Blitzkrieg" statt. Alle Angriffe an einem Abend.


    Wenn du zuverlässig bist, deine Armee deinem Rathaus entspricht und du uns gerne in den Clankriegen verstärken willst: Bewirb dich!


    Clan der unendlichen Gerechtigkeit

    - seit 2014

    #82RQY9CG

    Clantrailer:

    https://youtu.be/vCFA5Rel8zUb

    Link zum Spiel:

    https://link.clashofclans.com/…nClanProfile&tag=82RQY9CG

    Mehr Infos zum Clan:

    https://clashofclansforum.de/i…krieger-Lesen-lohnt-sich/

  • Hallo Marcel,


    deine Vorstellung klingt ja so, als würdest du gut zu uns passen.

    Wir sind ein frisch gegründeter aktiver Clan der sobald wie möglich durchstarten möchte, und genau für das brauchen wir Leute wie dich!

    Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, frag bei ventage (#2P222JPCY) an und stelle dich kurz vor, damit wir wissen das du es bist.


    Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!