Rh 9 sucht Clan

• Moin!

Ich habe mir nach ca. einem halbem Jahr Pause wieder Coc geholt und suche jetzt wieder einen Clan.

Mein Rathaus ist Level 9 allerdings ist das nicht mein Acc. daher ist er gerusht, sprich es fehlen einige Mauern und Kasernen und Truppen sind teilweise noch nicht so gut gelevelt.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Mfg Mo

• Hallo gemeinsam,

ein Freund und Ich sind nach ca. einem Jahr Pause wieder im CoC Hype. Wir hatten lange nicht mehr gespielt aber sind jetzt umso motivierter.

Level und Trophäen sind vorerst egal, da wir selbst erstmal wieder einmal reinkommen müssen und daher keine große Erwartungen stellen.

Wir suchen lediglich Leute, die uns helfen den Clan gemeinsam wachsen zu lassen.

Du solltest täglich On sein, dich an Spenden beteiligen und an Clankriegen teilnehmen.

Unser Clan: Pseudo FMLY (#29VY80R2V)

Wir freuen uns auf euch!

• Hey Mo,

Ich bin auch vor ein paar Wochen zurück zu CoC und habe zusammen mit anderen unseren alten Clan wiederbelebt. Momentan sind wir etwa 40 Leute, aber nach dem ersten Aufräumen wahrscheinlich so 20-25. Wir haben von Anfängern bis Rathaus 13 alles dabei. Schau doch gerne vorbei.

Mein Kürzel: #UUQRRJGR

• Hallo Mo,

auch als Gerushter kann man mit dem richtigen Clan schnell wachsen. Also wenn du noch keinen Clan für dich gefunden hast, dann schau gern mal bei Kampfwild 2 vorbei. Da fühlst du dich auch als Gerushter nicht ganz so fehl am Platz.

Wir haben 2 Clane, die zu den Spielen gemeinsam aktiv sind und volle Punkte erreichen und sich zur Liga teilen, damit alle eine Chance haben, die Ligamedaillen zu bekommen. Ein tolles Team mit Spielern von 11 bis über 40 Jahren, die Spaß am clashen haben und wie eine kleine Familie zusammen in den Krieg ziehen... das sind wir.
    Also dann... vielleicht sieht man sich im Clan... LG AcidLady #YVQJCPUYG

• Hallo Mo,

wenn du möchtest kannst du zu uns in den Clan kommen wir sind noch nicht so viele und haben auch noch keine so hohen Ansprüche was die Base angeht. Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

Melden kannst du dich gerne bei mir über :

Discord (#7512)

Clan : #28VP2G9GV

• Hallo gerne nehmen auch wir euch alle auf. Unser Clan War Scene ist auf der ganzen Welt einmalig und freut sich jetzt im Wiederaufbau auf jeden neuen Spieler. Wir sind Level 7 und haben 78 Siege zu 20 Niederlagen in unserem Cw Log stehen.

Falls ihr uns helfen möchtet diese Bilanz weiter auszubauen schaut gerne vorbei. Gerne nehmen wir auch andere Clans zu uns auf, die ebenfalls im Aufbau sind und nicht ganz von Null anfangen möchten.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Grüßle euer Peter

• Unser frisch gegründeter Clan "Die Siths" (Kürzel: #2P2VLPRQC) befindet sich seit ein paar Wochen im Aufbau. Wir sind sehr aktiv und quasi immer im Clankrieg. Bisher haben wir eine gute Quote von 8 Siegen zu 3 Niederlagen. Wir heißen von Anfängern bis Veteranen jeden willkommen und haben auch quasi alles dabei.

Die einzigen Vorraussetzungen sind Aktivität, Spenden und Lernbereitschaft für den Krieg, sowie Freundlichkeit.

Solltest du die Vorraussetzungen erfüllen, würden wir dich gerne auf der dunklen Seite der Macht willkommen heißen :)

• Melde Dich gerne, bin immer auf der Suche nach zuverlässigen Clashern. Hab mehrere Acc, darunter Rh13 Spender.

Würde mich freuen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!