5 Accounts suchen neue aktive Heimat

• Hallo liebe Clasher :)

Mein Vater und ich suchen einen aktiven Clan, da uns die Spielfreude wieder gepackt hat.

Was wir mitbringen:

-rh10 max außer Helden (kurz vor max)

-rh10 normaler Stand

-rh9 max außer Helden (kurz vor max)

-rh8 max (reiner acc für cw)

-rh6 max, geht gerade auf 7

-Spielfreude

-Aktivität

-langjährige Erfahrung

-gute cw angriffe (rh9 hat ü1000 Cw Sterne)

-Sympathisches Erscheinungsbild :D

-geistige Reife

Was wir erwarten:

-Dauerkrieg

-Spenden selbstverständlich

-Chataktivität und Absprachen

-Erfolg im Krieg durch Zusammenarbeit

-Begegnung auf Augenhöhe

-geistige Reife

Falls ihr an uns und unseren Accounts interessiert seid und die geforderten Punkte auf euren Clan zutreffen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht, und wir werden uns euren Clan mal ansehen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

• Hey,

schaut gerne mal bei uns vorbei. Ich kann dir jetzt ganz viel über uns schreiben, aber am besten kommst du kurz rein und machst dir selbst ein Bild und entscheidest dann.

Unser Kürzel: #PV2J9JGQ

• Hallo!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei uns mal reinschauen würdet

Zur Clanvorstellung

Klingt sehr passend!

Sind bunt gemischt vom alter und rh level und haben auch ein paar spieler mit mehreren accs dabei.

Ob der Rest passt, muss man ausprobieren.

Unser Clan ist meistens geschlossen, also schickt mir ne FA.

:trinken:

• Hi Peter,

Kampfwild würde euch auch gern willkommen heißen, wenn ihr noch auf der Suche seid. Wir führen Dauerkrieg, haben bei den Spielen immer volle Punkte, sind ein tolles Team, das sich auf Augenhöhe begegnet. Ich finde das sehr wichtig, dass man alle respektiert. Vom Alter her sind wir zwischen 11 und knapp 50 - alle wissen sich auch zu benehmen.

Für die Liga haben wir dann einen Zweitclan, damit alle eine Chance auf Ligamedaillen haben, die auch mitmachen möchten.

Ich kann euch nur anbieten: schaut gern vorbei und macht euch euer eigenes Bild. Spaß am Spiel, gute Laune und ein tolles Team können wir garantieren, genauso wie Spenden und alles was dazugehört.Wir wollen als Team vorankommen und wenn wir im Krieg auch eine Niederlage kassieren, dann mit Würde.

Vielleicht sehen wir uns schon zur Liga?!

Viele Grüße, Mandy

• Hallo liebe Acid Lady, wir sind tatsächlich noch auf der Suche und deine Beschreibung klingt wirklich sehr einladend. Ich denke wir werden uns sehen. Nutzt du vielleicht KIK oder ähnliches? Würde dir gerne noch ein paar Fragen stellen und dir etwas zu unserem Hintergrund erzählen.

Ganz liebes Grüßerl

Peter

• Hi Peter,

Kik haben wir tatsächlich zur Besprechung von diversen Clanangelegenheiten. Ist ja nicht jeder immer 24h online.

Such mal bei kik AcidStern, dann können wir deine Fragen gern klären.

Bis dann

LG Mandy

• Melde Dich gerne, bin immer auf der Suche nach zuverlässigen Clashern. Hab mehrere Acc, darunter Rh13 Spender.

Würde mich freuen.

• Hey Peter,

meld dich doch mal über kik. Name ist dort AcidStern.

Würde heute Abend die Liga starten und dann wäre es doch gut, wenn ihr dabei sein wollt, dass wir vorher alles besprechen!? Liebe Grüße, Mandy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!