Rh13 su ht Clan

• Hi,

Ich bin Florian, 20 Jahre. Ich spiele seit 5 Jahren CoC und habe vor kurzen nach einer Pause wieder angefangen zu spielen. Der Clan in den ich vor der Pause war ist inaktiv und bin demnach auf der Suche nach einem aktiven Clan bei Clankriegen sowie der CWL und diese auch ernst nimmt. Ich mache immer meine 2 Angriffe und nehme Tipps zur Verbesserung meiner Angriffe gerne an.

LG

• Hallo Florian,

Kampfwild heißt dich herzlich willkommen. Mein Name ist Mandy, ich bin 44 und vom Clan her sind wir ein gemischter Haufen, mit Spaß am Spiel und am Gewinnen. Wir führen Dauer-cw und wenn wir verlieren, dann mit Würde.

Schau doch gern bei uns vorbei und ein Plätzchen für die Liga haben wir auch noch.

Lern uns kennen und wachse mit uns gemeinsam.

LG und bis vielleicht gleich im Clan Kampfwild, Mandy

• Hi Flo,

Magst bei uns mal reinschnuppern?

Rheintal-Clash

Ich schick dir mal ne Einladung.

Unsere kleinen sind grad ausgelagert, sind eigentlich über 40 accs. 🙈

Huiiiii.... Bist aber heftig gerusht.... Mit cw wird das bei uns nix... Liga schon eher

• Hallo,

unser Stamm besteht aus Spielern und Spielerinnen mit reichlich Lebenserfahrung. Lass dich nicht vom Clannamen abschrecken, das ist eine lange Geschichte.

Ansonsten sind wir gut organisiert, starten regelmäßig 3x in der Woche Clankriege (mit allen Clanmitgliedern, die Zeit und Lust haben) und sind auch in der CWL aktiv. Clanspiele sind für uns kein Problem und meistens schon ein paar Tage vor Zeitablauf beendet.

Wir freuen uns immer über neue Clanmitglieder, die aktiv und zuverlässig sind.

Bei Interesse einfach Ingame Anfrage oder Nachricht hier im Forum schicken, da wir während eines Clankrieges bzw. der Clankriegsliga häufig geschlossen sind.

Gruß

Markus

• Hi

Wir von Drachenarena suchen noch nach Verstärkung. Von 18-65 Jahre ist bei uns alles dabei :) Sind ein Level 14 Clan der 2-3 mal die Woche Clankriege sowie jede Liga mitmacht. Würden uns freuen doch bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Björn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!