Mehraccountler auf Suche nach neuen Kontakten

  • Grüßt euch!

    Mein Name ist Robert und ich bin schlimmer Mehraccountler8o

    Da ich momentan mit allen Accounts bei Planlos untergebracht bin, möchte ich mir nach der CWL für 1-2 Accounts einen neuen Clan suchen,

    damit ich ein wenig Abwechslung und vor allem neue Leute und Clans kennenlernen kann ( da das ohne Global ja nun ziemlich schwierig geworden ist).


    Ich bin sehr aktiv, Gesprächig, ein großzügiger Spender, kann auch ganz gut angreifen:P

    Aber vor allem habe ich jahrelange Erfahrung als Clanleiter und weiß somit auch um Quellen die die Chefs "reizen" etc... weshalb ich da denke mal ein pflegeleichter Patient bin;)

    Für diesen Zweck würde ich mit meinem Rathaus 12 und evtl. einem Rathaus 13 vorbeikommen:thumbup:


    Würde mich über 1-2 interessierte Clans freuen und wünsche einen schönen Tag:)


    Robert

  • Hallo Robert,


    wir haben einen Clan anzubieten, mit einem tollen Team in dem sich auch die Spieler miteinander unterhalten, zusammen vorwärtsgehen und somit alles passt.

    Zur Liga teilen wir uns auf (zweitclan), damit auch alle eine Chance haben, dabei zu sein.


    Schau doch nach der Liga gern mal bei Kampfwild vorbei und mach dir ein Bild von uns.


    Liebe Grüße, Mandy

  • Hallo Robert,


    wir hätten einen Clan anzubieten, der zwar erst heute gegründet wurde aber den Plan hat auf lange Sicht etwas großes auf die Beine zu stellen.


    Kannst ja nach der Liga mal bei uns im Clan ventage vorbeischauen (#2P222JPCY) und uns eventuell beitreten


    Liebe Grüße

    Seb von ventage.

  • Hallo Robert,

    auch ich würde mich freuen,wenn du uns mit deiner pflegeleichten Anwesenheit beglücken würdest:wik1:,und wir dich kennen lernen könnten.12oder 13 wäre egal ,wir haben da keine Ansprüche.Auch wir sind grade zur Liga geteilt und somit nichtmal halbvoll.aber nächste Woche dann wieder😉.Clanbeschreibung von den Sternendieben findest du auch hier im Forum,ansonsten musst du dir einfach Mal selber ein Bild machen.Der Clan ist ganz einfach zu finden.

  • Hallo Robert,

    wir sind einer alteingesessener Clan. Wir haben eine Top Chefin und bei uns geht es familiär zu.

    CW,CWL und CS sind wir immer am Start. Bin selber mit 4 Acc im Clan. Kannst gerne vorbei schauen und die selber ein Bild machen.

  • Hi Robert, hab selbst mehrere Acc, weiss um das Problem der "Vereinsamung" ;). Falls Du mal Lust hast vorbei zu schauen, Gerne.

    MfG Jörg

  • Hi Robert,


    vlt magst ja mal bei uns vorbeischauen. Sind ein schon länger bestehender Level 14 Clan :) bestehen aus einem Hartenkern von 15 aktiven und ein paar weniger aktiven. Sind auch relativ CW aktiv. Die meisten von uns sind schon ein paar Jahre zusammen in einem Clan. Haben durch alle altersschichten durch Leute bei uns :D von 20-65 ist alles dabei 😁


    Falls du vorbeischaust würden wir uns freuen.

    Clan: Drachenarena (#99YYYRCV)


    LG Björn

  • Hi Robert,


    vlt magst ja mal bei uns vorbeischauen. Sind ein schon länger bestehender Level 14 Clan :) bestehen aus einem Hartenkern von 15 aktiven und ein paar weniger aktiven. Sind auch relativ CW aktiv. Die meisten von uns sind schon ein paar Jahre zusammen in einem Clan. Haben durch alle altersschichten durch Leute bei uns :D von 20-65 ist alles dabei 😁


    Falls du vorbeischaust würden wir uns freuen.

    Clan: Drachenarena (#99YYYRCV)


    LG Björn

  • Hi Robert,


    vlt magst ja mal bei uns vorbeischauen. Sind ein schon länger bestehender Level 14 Clan :) bestehen aus einem Hartenkern von 15 aktiven und ein paar weniger aktiven. Sind auch relativ CW aktiv. Die meisten von uns sind schon ein paar Jahre zusammen in einem Clan. Haben durch alle altersschichten durch Leute bei uns :D von 20-65 ist alles dabei 😁


    Falls du vorbeischaust würden wir uns freuen.

    Clan: Drachenarena (#99YYYRCV)


    LG Björn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!