Wäre für jede Hilfe dankbar!

Servus,

und zwar hatte ich probiert mit ein altes Dorf auf ein neues Gerät zu übertragen und hab dafür wegen Account phishing einen permanenten Bann bekommen.

Meine Frage lautet jetzt: kann ich auf dem neuen Gerät nochmal irgendwie neu anfangen oder kann ich das Spiel jetzt gar nicht mehr spielen?

Bei jedem Versuch das Spiel zu starten, kommt nur eine Anzeige, dass ich permanent gebannt wäre.

Vielen Dank im Voraus!

Normalerweise ist es kein Problem, das Spiel von einem Gerät auf ein neues zu übertragen.

Hast du den Support schon angeschrieben?

BoomBeach: komm zum Heldentempel und spiel mit uns

Ich habe mit dem Support geschrieben und daraufhin wurde mein Account permanent gebannt. Das war schon auf dem neuen Gerät. Seitdem kriege ich jedes Mal, wenn ich das Spiel starte nur einen Bildschirm auf dem steht ich wäre permanent gebannt.
    Jetzt will ich lediglich auf diesem Gerät wieder neu anfangen zu spielen, weiß aber nicht wie..

Reinstallieren, dann nicht mehr mit deiner alten Sc ID verbinden und fertig ist es, ansonsten müsstest du vom Support eig. deinen Acc. wiederkriegen.

Mfg Mo

Das ist jetzt tatsächlich doof, aber wie hast du ohne Sc ID deinen Acc. übertragen, musst du wieder den Support fragen.

Mfg Mo

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte mein Dorf von meinem alten Gerät auf ein neues übertragen. Das hat nicht geklappt, weil ich nicht genügend Fragen beantworten konnte.

Jetzt steht auf dem neuen Gerät „dein Konto wurde aufgrund von Account phishing gebannt“. Dem Support habe ich geschrieben. Die haben mich gebeten mich ingame an den Support zu wenden, was mir ja nicht möglich ist, da ich nicht ins Spiel reinkomme.

Meine Frage jetzt ist, ob ich mir irgendwie ein neues Konto erstellen kann, dass ich einfach nur wieder neu anfangen kann mit dem Spiel.

Keiner eine Idee?

Ned, App löschen hilft da nicht. Es geht um die gespeicherten Daten der App. Die bleiben beim Deinstallieren erhalten.

Hab leider kein iphone, müsste aber ähnlich wie bei android sein. Du hast irgendwo in den Einstellungen eine Liste der Apps, mit Infos über Benachrichtigungseinstellungen, speicherplatz etc. Such mal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!