Suche festen Clan

  • Hi ihr lieben,


    ich bin der Christoph 44 Jahre, lebe aktuell in Koblenz komme ursprünglich aus Hessen nähe Frankfurt/Main. Ich habe am 24.12.2019 wieder mit COC angefangen und Stand heute bin ich fast max RH6, auch Mauern, also nicht mal in 2 Wochen ohne Juwelenkauf:thumbsup: meine 4 Bauhütte habe ich mir auch schon bald erspielt/ersammelt. Am Wochenende starte ich RH7 und ich möchte gerne aktiv einem familiären, freundlichen Clan beitreten (wie sich das anhört bei"treten") :)....Ich bringe erfahrung mit was cw´s angeht. Deshalb suche ich einen CLan bei dem ich als zukünftiger RH7 auch an cw´s teilnehmen kann.


    Mein alter Account war damals RH10 alles max, King lv38/Queen lv40 und RH11 war da gerade noch recht frisch. ICh hab ihn löschen lassen weil ich dachte coc frisst zuviel Reallife Zeit. Naja jetzt bin ich doch zurück und baue wieder von vorne. Vielleicht sind ja ein paar Easychili´s hier aus meinem alten Clan oder auch Spielerin Nardeha, Clan NOD. Mein alter Nick war anfangs ChRISK und dann als man bei coc den Namen ändern konnte hab ich mich auf crisk umbenannt, vielleicht sind ja noch einige bekannte hier aus der Zeit. Ich freue mich über eure Zusendungen und es ist ja noch nicht so lange her deshalb, ein gesundes und mit Liebe erfülltest frohes neues Jahr euch allen <3:)


    Herzliche Grüße


    Christoph

  • Hallo Christoph,

    ja, bei coc kann man schon viel Zeit lassen, aber es macht auch Spaß. Dann sag ich mal willkommen zurück und auch dir ein gesundes neues Jahr.

    Falls du hier schon ein wenig was gelesen hast im Forum... vielleicht bist du über meinen Namen auch schon gestoßen.

    Ich habe letztes Jahr zu Ostern einen eigenen Clan eröffnet, um die Dinge, die nicht gestört haben, besser zu machen. Wir sind ein tolles Team, das sich auf Augenhöhe und mit Respekt begegnet, gern auch lustige Unterhaltungen im Chat führt und gemeinsam wächst. Zur Liga teilen wir uns auf, dass auch die „kleinen“ rh eine Chance haben, Ligamedaillen zu erhalten. Alles andere finde ich sehr schade. Warum immer nur die großen?

    Und wenn wir verlieren, dann mit Würde 😎

    Wir haben von 11 Jahren bis knapp 50 alles dabei. Jeder benimmt sich und wir sind einfach nur ein tolles Team.

    Vielleicht magst du dir einfach mal ein Bild von unserer Familie machen. Es würde uns freuen.

    Zu meiner Person: ich bin Mandy, 44 aus der Nähe von Berlin.


    Also dann bis hoffentlich bald im Clan Kampfwild 💪


    Liebe Grüße Mandy - AcidLady

  • du suchst einen Clan?

    schau doch mal bei uns vorbei.

    Spaß steht an erster Stelle bei uns.

    Zurzeit ca. 35 Member.

    Wir sind ein CS/CKL/SC-aktiver und freundlicher "Haufen" und freuen uns neue Leute kennen zulernen :)

    Clankürzel: #RGQRV880

    unser Discord-Server: https://discord.gg/aG4KBJG

  • Hey Crisk,

    schau gerne mal in unserem Bereich hier und frag dann an, wenn du Lust hast.


    Alter Clan sucht neue Mitglieder


    Wir suchen momentan nur Spieler ab Rh 7, aber für so nette und (scheinbar) zuverlässige Und auch erfahrene Spieler wie dich machen wir da gerne eine Ausnahme. Adde mich gerne als Freund, falls du noch nicht RH7 bist bei deiner Anfrage.


    #UUQRRJGR

  • Huhu Christoph,wie lange bist du denn schon nicht mehr bei den chilies?ich spiele grad mit ein paar kleinen von denen Liga bei den Spatzen...sind auch ein paar alte dabei,die kleinere acc hochziehen.also wenn du magst,klopf dort einfach an und schau vorbei.dann kann man ja mal schauen.Der Clan heisst Die Spatzen und ist unser Eventclan,treffen uns dort immer zu Liga mit allen Bekannten,die in ihren Hauptclans rausfallen,weil ihre Rathäuser noch nicht weit genug sind.Aber musst flott machen,ende der ligawoche ist der clan wieder leer;).

    viele Grüsse

    Sam

  • Huhu Christoph,wie lange bist du denn schon nicht mehr bei den chilies?ich spiele grad mit ein paar kleinen von denen Liga bei den Spatzen...sind auch ein paar alte dabei,die kleinere acc hochziehen.also wenn du magst,klopf dort einfach an und schau vorbei.dann kann man ja mal schauen.Der Clan heisst Die Spatzen und ist unser Eventclan,treffen uns dort immer zu Liga mit allen Bekannten,die in ihren Hauptclans rausfallen,weil ihre Rathäuser noch nicht weit genug sind.Aber musst flott machen,ende der ligawoche ist der clan wieder leer;).

    viele Grüsse

    Sam

    Hey samsam, ich erinnere mich an dich ;) ich war damals bei easychili als avi, pauli und unique noch gespielt haben ;-) irgendwas zwischen 2014-2016 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!