Suche festen Clan (RH8-Maxed-out)

• Moin ,

Ich suche einen festen aktiven Clan der sich Kriegs-technisch gut auskennt . Mein Account heisst : Konzii [HS] , #YQYRV2J9Q .

Ich bin ein Rh8 Spieler der sich auf RH9 vorbereitet . Ich bin bereits maxed out rh8 und Kriegs-technisch Erfahren . Ich besitze 5 Bauhüten die immer beschäftigt sind und somit schnell vorankomme . Mehr muss ich nicht sagen . Guckt euch einfach mein Acc. an :thumbsup:

• Moin Konzii,

wir ziehen mit unserem Clan von einen Krieg in den nächsten, fast ohne Pause. Für die Liga teilen wir uns auf, damit auch die kleineren rh eine Chance auf Ligamedaillen haben. Warum sollen auch nur die großen an der Liga teilnehmen? Also gibt es einen Zweitclan 😎

Vom Alter her sind wir zwischen 11 und knapp 50, jeder weiß sich zu benehmen und wir begegnen uns auf Augenhöhe. Es wird bei uns als Team zusammen gespielt, Egotripps gibt es nicht.

Wir wachsen gemeinsam als Team und wenn wir im cw verlieren, dann mit Würde 💪

Schau doch gern mal bei uns vorbei und mach dir ein Bild von uns.

LG Mandy

• N’Abend Konzi,

Wir sind ein sehr frischer und neuer Clan. Jedoch sind wir sehr Clankriegs erfreut und brauchen stets Unterstützung. Falls du einen Clan suchst welcher geplant, strukturiert und taktisch Clankriege sowie die Clankriegsliga meistern möchte, bist du bei uns richtig.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen⚔️

• Servus Konzii,

Die NormalClashers sucht neue Member die Spaß am Zocken haben.

Zu uns :

Spaß steht an erster Stelle bei uns.
    Zurzeit ca. 35 Member.
    Wir sind ein freundlicher "Haufen" und freuen uns neue Leute kennen zulernen:).

Clankürzel: #RGQRV880

Zu dir:

>Spaß am Spiel
    >Aktiv am Spielen.
    >richtiges Spenden
    >Mindestens RH8
    >Alter ist uns egal, Hauptsache es passt.

Ihr habt Interesse oder Fragen?
    Hier erreicht Ihr uns -----> Dann trete unserem Discord-Server (https://discord.gg/aG4KBJG) bei. Dort wirst du weitere Informationen und uns finden.

• Hey Konzii,

unser Clan ist eben wieder online gegangen und wir suchen genau solche Spieler wie dich :)

schau mal rein !

Der Clan eQuality FC2 mit dem Clan Kürzel #22JGY88P

• Moinsen, falls du noch suchst schau mal bei uns vorbei

wir bieten:

aktive Spenden und gute Truppen

Freundlichkeit im Chat

Einen Discordserver damit du dich auch mit den Clanmitgliedern unterhalten kannst

was wir fordern:

geistige Reife

Ein wenig tägliche Aktivität

Freundlichkeit und Respekt gegenüber jedem Clanmitglied, wir sind nämlich alle gleichgestellt.

falls wir dein Interesse geweckt haben schau bei ventage (#2P222JPCY) in CoC vorbei oder auf unserem Discord (https://discord.gg/ZzQmr36) und stell dich dann ggf. kurz vor

Wir freuen uns!

• Hi:wink2:, wir suchen genau solche Spieler.

Wir sind ein Clan indem alle viel Spenden, gesprächig sind und vor allen Dingen möchten wir in Kriegen alle anderen ausstechen und aufsteigen!

Und genau dafür brauchen wir DICH! Ein aktiven Spieler der Spaß am Spiel hat und auch gewinnen will.:thumbsup:

Schau gerne mal vorbei : Brohltalbrecher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!